Endlich hab ich Gmod 10. Es wird gerade installiert *freu* *freu*
Endlich hab ich Gmod 10. Es wird gerade installiert *freu* *freu*
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Geändert von Araxiel (23.03.2007 um 20:14 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Sagt mal kennt jemand die GEforce FX 7600GS 256MB AGP? Empfehlenswert?
_ _ _ _ _ _
Hab ein Programm in c++ geschrieben, dass Dateien öffnet und alles wiedergibt. Hab aus Jux und Dollerei ne wav-Datei geöffnet und plötzlich fängt mein PC an zu piepen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Hat jemand von euch STALKER? Ich habs mir heute gekauft aber ich bin doch ein wenig enttäuscht bisher. Gehts euch ähnlich?
ich kenns n kumpel von mir hatts.....
aber kenn ne seite dazu(kannte) habe se neulich in google gefunden ....
boa der snok oder wie der mit der gasmaske(der zombi)
heisst
.......
(den drogen song mal voll oft öffnen(4mal) nacheinander dann is es lustig des lied)
(ich hörre nur noch drogenjeden drogen tag jeden drogen tag sonst drogen) ( alles doppelt voll lolig xD)
mfg techno
![]()