jo gw vor![]()
sonst wären da noch
- savage (ist umsonst)
Spoiler:Screenys- Wolfenstein - Enemy Territory (auch umsonst)
Spoiler:Screenys
kostenpflichtige spiele kann ich dir Company of Heroes empfehlen
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
F.E.A.R ist ein der besten Computer-Spiele die ich je gespielt hab. *sabber*
Einmal hab ich´s durch, hab keine lust mich nochma zu tode zu erschrecken, nur weil irgendjemand in Teamspeak das lachen anfängt wärend ich das spiele
Counter-Strike 1? Wenn dann schon Counter-Strike oder Counter-Strike 1.6!
Jaja das ist einfach genial das Spiel, Grafik ist zwar schlecht wie sau aber geil isses trotzdem!
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Doom 3 find ich net so dolle, da weiß man das hinter jeder Ecke son komischer verrotteter Zombie steht![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Jo ich frag euch jetzt auch mal was, was nicht im Geringsten was mit School-Psycho-Kids oder Ego-Shooter zu tun hat:
Kennt einer von euch die Simon the Sorcerer-Teile??? Ist son Old-School-Adventure in unglaublichen 2Daus dem Jahre 1995/96, sehr lustig, habs mal vor Ewigkeiten gespielt als ich so 8-10 Jahre alt war, bin zwar jetzt schon mittlerweile 19, die Teile sind aber trotzdem noch coool (habs geschafft es mit dem legalen Emulatorprogramm "Scumm Vm" wieder unter XP zum Laufen zu kriegen) . Was mich nur angepisst hat war der 3. Teil
. Da haben die sich das este Mal an einen 3D-Teil rangewagt
, habens aber buchstäblich in den Sand gesetzt. Nun, viele Jahre später werden sie jetzt endlich den 4. Teil releasen, der an die ersten 2 Teile anknüpfen soll. Also ich freu mich schon drauf. Kennt ihr die Teile? und wenn ja: Wie findet ihr die?
![]()