Nein, weil... ich würds gerne schreiben aber dann nennen mich alle Rassist oder so. Aber wenn ihr es wissen wollt schreibt ne PN an mich.
Nein, weil... ich würds gerne schreiben aber dann nennen mich alle Rassist oder so. Aber wenn ihr es wissen wollt schreibt ne PN an mich.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Was für nen Unterricht? Sowi? Sozialwirtschaft? In der Türkei gibts noch Türken? Ich dacht die wären schon alle hier...
Aber ich hab was für dich: Ja, dann gibts keine Diskussionen mehr.
Bei uns hats heut nen halben Schneesturm gehabt, nach 5 Minuten war ich draußen und mich hat die Sonne geblendet schlimmer als im Sommer und es ist keine einzigste Schneeflocke vom Himmel gefallen![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
bei uns hats alles zugeschneit, um diese jahreszeit lol![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich habe gestern meinem Banknachbar ein Blatt geklaut, bemalt mit Mittelfinger und Hakenkreuze, dann zerknüllt und in den Müll geworfen(war ganz wichtig das Blatt, standen Sachen drauf, die wir lernen sollten). Heute wollte ich es wieder herausholen, doch der Papierkorb war leer
. Jetzt sucht der Fettsack sein Arbeitsblatt
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Bestimmt jemand, der andere leute gerne ärgert.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017