was fürn video? xD
Doppelpost-Edit:
Hab den link erst garnicht gesehen xD
was fürn video? xD
Doppelpost-Edit:
Hab den link erst garnicht gesehen xD
Geändert von Waaaghboss (15.03.2007 um 17:09 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
So leute, ab Morgen um 3 fahr ich mit der Konfirmandenguppe zur Grenze bei Holland. Ich bin bis Sonntag nicht da (kein PC, wtf), also mach ich mir grade so viel STUFF auf's Handy wie möglich![]()
cYa
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Kennt jemand die Stadt Netze ich weiß nich ob das richtig geschreiben is aber da fahr ich in meinen Konfirmationsunterricht hin .
WTF schreibt man das nich Konformanten?
Nein, Konfirmanden. Firmus = Fest, wir werden nämlich auf unseren Glauben befestigt.
Wenn es Konformanten hies, dann wäre es von Formare = Formen; Bilden (im Sinne von erstellen), aber da wir keine plastischen Eingriffe brauchen, ist es wohl Konfirmanden
P.S.: Ich mach auch ein paar Fotos und Videos - versprochen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hahaha. Das heißt Konfirmanten. Wie in Informanten. Mit T.
Konformanten wären...Menschen die alle gleich aussehen. Also alle "konform" sind.
<garry> I don't give a fuck a hole's a hole
ähä ich bin Katho
Ok, die Kirche interessiert mich eigentlich eh nicht wirklich, auch wenn ich gefirmt wurde![]()