So, ich danke nochmal... *Danke-Button-Maltretier*
So, ich danke nochmal... *Danke-Button-Maltretier*
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
meine rede
aber letztens habe ich 1 VS 7 gezockt (ich war hidden) und habe 4 mal hintereinander ohne pigstick gewonnenund es waren ein paar gute aufm server
aber in runde 5 hat mir dann so ein blöder IRIS mit seiner Shootgun aus nächster nähe voll in die fresse geballert, bin 100 meter weit geflogen (ok leicht übertrieben)
könnte es alpha black zero gewesen sein? bin mir nicht sicher ob man da über zeug ballern konnte, aber es war auch nicht sehr erfolgreich, und es ist wüste, und demo war auch so um die 04 auf GS
![]()
Geändert von Araxiel (11.03.2007 um 10:33 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Vielleicht könnte es Kill Switch sein, ich weiß nicht, ob es auch noch in der Wüste spielt, aber es war in der Third-Person-Perspektive und man konnte blindschießen (oder halt Um-Die-Ecke).
![]()
Geändert von Weezer (11.03.2007 um 11:20 Uhr)
JOOOOOO Kill Switch das isses![]()
Ma schaun ob ich´s immanoch so dolle wie damals fand finde
Danke Danke Danke Danke Danke Danke, wieder ein beweis... das beste Forum das es gibt![]()
Geändert von Puma (11.03.2007 um 16:19 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Wir könnten ja ein GOIFY-Forum machen.(German-OIFY-Forum.)
Aber da OIFY für Out It Find You'll steht (umgedreht: You'll find it out), sollten wir es auf deutsch HEWD nennen: Herausfinden Es Wirst Du! (Umgedreht: Du wirst es herausfinden.) Das HEWD-Forum.
![]()
spam ...