Lade dir Windows Blinds habs auch das hat am anfang geile Designes und ne 61 Tage testversion.Zitat von SnakeEyes
Lade dir Windows Blinds habs auch das hat am anfang geile Designes und ne 61 Tage testversion.Zitat von SnakeEyes
hatte ich auch des find ich (ich weis net ob man heir ausdrücke sagen darf aber ich denk ihr seid net so streng) scheisse
Wieso das? Ich hab es auch und ich finde das Programm echt gut! Was gefällt dir denn an dem Programm nicht?
Habs mal probiert
http://img366.imageshack.us/img366/2...ubitmap3pk.jpg
Gefällt mir aber ich werde jetzt duschen und mal wieder formatieren (mach ich am dauernt xD)
Danach installier ich das wieder![]()
Geändert von LoC (22.05.2006 um 11:03 Uhr)
Du glaubst doch nicht wirklich das Loc dein Forum verlinkt!?Zitat von Scarecrow
Du hast ja nichtmal eine richtige Domain.
Und 2 registrierte Benutzer, die ganze 10 Beiträge geschrieben haben sind auch nich grade viel oder`?
*Cough*,Zitat von guckuck2k6
1. habe ich mit LoC darüber geredet. Er hat mich nicht verlinkt, weil er nur Seiten verlinkt, die etwas mit HL, GMOD etc zu tun haben.
2. Hat diese Seite auch so angefangen, jeder sagte:
"Ey, dat ist doch Kinderkacke! Sowat kann meine Omma auch!"
Heute sieht alles anders aus.
3. Du kannst ja dazu beitragen dass die Site größer wird (Anmelden)!
Ich wollte mit dem Forum erreichen, dass unsere User den Spam nicht hier, sondern bei mir schreiben und Mapping, Screenshots etc, was halt zu Gmod gehört, ins Gmod-Forum, also HIER hin schreiben.
Und dass man keine Domain hat kann man mit Verlinken, Webring usw. umgehen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Na ja, so ganz von der Hand zu weisen ist das was guckuck2k6 gesagt hat nicht.![]()
Ne, höchstens die Nicht-Deutschen im FP.Zitat von Scarecrow
Ich meine nicht die Wahrheit abstreiten zu müssen, nur muss man nicht immer so negativ auf Neulinge zugehenZitat von lord_of_chaos
Post-Scriptum: Was heißt hier Neuling? Ich mache das schon ne ganze Weile...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
http://www.snakeeyes.nu/login.php lol eine World of Warcraft Gilde die SnakeEyes heißtfindet man bei google wenn man nach "SnakeEyes" sucht dann steht da "n00bs in epix"
![]()
![]()
]->Boom, boom, boom, boom
Immer wenn du eine Bombe wirfst
Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[