Seite 616 von 2417 ErsteErste ... 11636649655658661261361461561661761861962064667673686611161616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    LoC! Das Forum ist zu hell. Mach mal ein bisschen dunkler!
    würde ich jetzt auch erstmal sagen. Aber ich glaube man kann sich dran gewöhnen. Ist nicht ganz so schlimm. Ist aber irgendwie plötzlich so ungewohnt alles. Die ganzen Knöpfe sehen anders aus. Ach ich weis nicht. Dauert wohl noch eh ich mich damit anfreunden kann

EDIT: Ach ja, ist mir gerade aufgefallen. Auf dem hellen Hintergrund sieht man die Schilder-Smilies nicht mehr richtig. Muss man sich mal anschauen. Da ist dann nur noch ein Smilie mit einer Stange ohne Schild
    Geändert von !G-Man! (08.03.2007 um 14:33 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Bis jetzt gefällt mir das neue Designe ganz gut

Alles gute zum Geburtstag seamus!

Zitat Zitat von Jay-D Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag seamus!

Oh ja voll vergessen xD

Happy Birthday

[schild]Happy Birthday Seamus[/schild] wie schade das man auf dem neuen Design nicht richtig die Schilder erkennen kann
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Naja das neue Design... ist ziemlich hässlich! Sry das, das so direkt ist aber da das sieht hier alles so leer aus und auserdem, sieht dieses Blau bei der Kontrollleiste oder woe das ding da heißt ziemlich komisch aus

Achja Habbi Birsdei Seamus

€r!k

Jo Glückwunsch Seamus!

Naja ich würde den Hintergrund des Forums zu diesem Grau vom Rand machen.

Ja aber alles Grau in Grau sieht auch ziemlich öde und trist aus... wirkt nicht sehr attraktiv finde ich... aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack

Sollte es nicht eigentlich Orange werden
    Weisheit der Woche:

Ich finds ganz gut!
    @ unbekannter Geburtstaghaber: HB nachträglich