Boah so nen kack wir bekommen jetzt warscheinlich noch ne zusätzliche Mathestunde, d.h. 6 Stunden Mathe die Woche, und dann auch noch 3 Stunden Physik wo wir die gleiche Lehrerin haben9 Stunden die Woche die geiche Lehrerin
![]()
Boah so nen kack wir bekommen jetzt warscheinlich noch ne zusätzliche Mathestunde, d.h. 6 Stunden Mathe die Woche, und dann auch noch 3 Stunden Physik wo wir die gleiche Lehrerin haben9 Stunden die Woche die geiche Lehrerin
![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
HeheZitat von Puma
Ich weis jetzt schon das ich eine 1 auf´m Zeugnis haben werde![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Wurde euer SteamAccount schon mal gehaxxxxxxx0rt ?
NopeZitat von Rasiel
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
bei mir ist jetzt so ein Oranges Garrys Mod Forum zeichen oben![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Ja. Das ist normal.Zitat von !G-Man!
Passt zwar nicht wirklich ins Design, aber das ist mir im Moment egal.
ist mir sofort aufgefallen. Dieses quitsche Orange genau wie auf der Homepage. Jetzt auchnoch im Forum. Naja kann man nichts gegen machen![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
WAAAA EIN NEUES DISIGN... schreibt man das so?
Arabisch für Anfänger: