Ich auch xD
Nein, früher waren hier hauptsächlich Poster (Leute, die posten, nicht verwechseln) mit guten Beiträgen, theoretisch hätte jeder so etwas. Respektiertes Mitglied wird man wahrscheinlich, wenn man von den meisten Usern als eine Art Ratgeber und damit Allwissender in einigen Bereichen des Forums angesehen wird. Sozusagen ein Moderator ohne praktischen Wert![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Spoiler:O.o! Ich hab da was gefunden O.o" Nicht klicken ^^
kann trotzdem ne weile dauernZitat von Waaaghboss
![]()
guck mal wann ich mich registriert hab und dann such einen Thread, wo über das jetzige Design der garrysmod.de-seite diskutiert wird. Um die Zeit hat LoC mir den Titel verpasst, kann also schon ne Zeit dauern.
Jetzt wo ich GMOD10 habe, werde ich wieder Comics und Contraptions machen. Habe mir gestern sogar 236 Zip-Files von Facepunch und Garrysmod.org gezogen![]()
Zitat von CaPaRZo
![]()
![]()
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Jaaa so wichtig ist mir ein Sonderrang nun auch wieder nicht![]()
ich will nicht respektiertes mitglied sein...mach mich zu: "Diener des heiligen Imperators zu terra, dessen Weisheit und Macht alles jeglich im Universum übersteigt und die Alleinherrschende macht von Zeit und Raum ist"
oder einfach zum "nervigsten, dümmsten und idiotischten gmod.de mitglied welches sich je registreirt hat"![]()
aber "nicht-respektiertes mitglied" oder "verbessertes mitglied" nehme ich auch an
ist zwar älter aber: "wo biste du meine sonnenlischt"
http://www.youtube.com/watch?v=qYvM9gEZVKE
MEINE OHREN....ARGE....![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."