Seite 583 von 2417 ErsteErste ... 8333346352355357958058158258358458558658761364370383310831583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

ich werds noch nicht installieren! steam denkt immer noch ich lebe in amerika! xD

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von ERUH
    Ich weiß net was ich mir fürn handy hohlen soll....vertragsverlängerung bei o2.......könnt mir ja ratschläge geben
    Ich hab mir das Sony Ericsson K800i geholt und bin damit sehr zufrieden, die Bilder sind einfach genial! (Wenn du willst lad ich ma was hoch)
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Puma
    Ich hab mir das Sony Ericsson K800i geholt und bin damit sehr zufrieden, die Bilder sind einfach genial! (Wenn du willst lad ich ma was hoch)
    habs auch, nur zu empfehlen is nur bische teuer.
    ansonsten das w800i is au ganz nett :p walkman handy

Zitat Zitat von diwako
    ich werds noch nicht installieren! steam denkt immer noch ich lebe in amerika! xD
    Lol xD. Kannst mir sagen, wie ich meine IP-Adresse zu Netzwerk bekomme . Aber irgendwie lol, habe HL1 bei Steam gekauft, gut, deutsche IP, darum cut, aber HL2 auch mit der deutschen IP, aber uncut , irgendwie lol und unlogisch ...
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

HL1 -> wurde für Deutschland zensiert, es ist in Zeitschriften immer von "Half Life (dt. Version)" die Rede.

HL2 -> unzensiert, inhalt in allen Ländern gleich (zumindest deutschland und USA)

Spoiler:
    Langweilig?

Zitat Zitat von Max
    Lol xD. Kannst mir sagen, wie ich meine IP-Adresse zu Netzwerk bekomme . Aber irgendwie lol, habe HL1 bei Steam gekauft, gut, deutsche IP, darum cut, aber HL2 auch mit der deutschen IP, aber uncut , irgendwie lol und unlogisch ...
    wenn mans kauft oder aktiviert steam auf englisch stellen

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako
    wenn mans kauft oder aktiviert steam auf englisch stellen
    Steam ist bei mir auf englisch . Sogar schon beim registrieren war es auf englisch gestellt . Nur meine IP-Adresse ist das Problem, weil die erkennen können anhand meiner IP-Adresse, dass ich aus Deutschland bin ... Weil meist auch bei BrowseGames (wenn man sich bei Steam Spiele kaufen will) ein deutscher Text (erklärung zum Spiel) unten zu sehen ist, wie z.B. bei Garry´s Mod 10. Ich blick da nicht durch...

€r!k

Zitat Zitat von Max
    Nur meine IP-Adresse ist das Problem, weil die erkennen können anhand meiner IP-Adresse, dass ich aus Deutschland bin
    Das stimmt allerdings. Da hilft kein Rumstellen, außer man könnte die IP so verändern, dass man aus England oder so kommt xD

nach amerika gehen, pc anschliessen hl1 saugen, wieder zurück nach deutschland und steam nur noch im offline modus benutzen

Zitat Zitat von €r!k
    Das stimmt allerdings. Da hilft kein Rumstellen, außer man könnte die IP so verändern, dass man aus England oder so kommt xD
    Du sprichst mir fast aus der Seele, die Idee mit dem verändern hatte ich auch , aber ich dachte mehr an einer "Netzwerk"-IP-Adresse .
    @Ahab: Nunja, aber das wird wohl bissl teuer, oder?