Seite 562 von 2417 ErsteErste ... 6231244250253255855956056156256356456556659262268281210621562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von CaPaRZo
    Ist ganz einfach:

(-Als Auflösung hab' ich 400x400 Pixels bei 1 Pixel pro Inch)
    - Auf Brush gehen und die Brush auf 4 bis 8 Pixel Breite stellen, 100% Hardness. Bei Brush Presets auf Shape Dynamics gehen und den Minimum Diameter auf 40% stellen. Ein Häckchen in Airbrush und Smoothing setzen. Am besten die Brush speichern.
    -Pen Tool benutzen um die Figur zu zeichnen, dann wenn fertig, einfach rechtsklicken und Stroke Path anklicken, beim Fenster Brush auswählen und ein Häckchen in Simulate Pen Pressure.
    -Alles Markieren und mit STRG+J die Layer kopieren. Diese Ebene zum einfachen ausmalen benutzen.
    -Für Schatten- und Lichteffekte 2 weitere Layers benutzen. Für Schatten die selbe Farbe verwenden und Blending Mode auf Multiply, für Lichter die selbe Farbe verwenden und Blending Mode auf Screen setzen.
    -Wenn man ausversehen beim ausmalen verrutscht, einfach mit Smudge verbessern. (100% Hardness und 100% Strength)

Hab ich nach 2 Stunden "rumspielen" herausgefunden , aber so kann man Bilder sehr leicht und sehr schnell malen. (Finde ich)
    habs gerade ausprobiert und nicht kapiert :/

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Ich verstehe es auch nicht ganz. Liegt vielleicht daran dass ich noch Photoshop CS habe.

das hab ich uach. was ich nicht so ganz verstehe ist das mit dem pen tool

Ich mach mal ein bebildertes Tutorial

Dangö ^.^
    /hoffentlich brauch ich keines von diesen touch pad was weis ich dingern da

Zitat Zitat von CaPaRZo
    Ist ganz einfach:

(-Als Auflösung hab' ich 400x400 Pixels bei 1 Pixel pro Inch)
    - Auf Brush gehen und die Brush auf 4 bis 8 Pixel Breite stellen, 100% Hardness. Bei Brush Presets auf Shape Dynamics gehen und den Minimum Diameter auf 40% stellen. Ein Häckchen in Airbrush und Smoothing setzen. Am besten die Brush speichern.
    -Pen Tool benutzen um die Figur zu zeichnen, dann wenn fertig, einfach rechtsklicken und Stroke Path anklicken, beim Fenster Brush auswählen und ein Häckchen in Simulate Pen Pressure.
    -Alles Markieren und mit STRG+J die Layer kopieren. Diese Ebene zum einfachen ausmalen benutzen.
    -Für Schatten- und Lichteffekte 2 weitere Layers benutzen. Für Schatten die selbe Farbe verwenden und Blending Mode auf Multiply, für Lichter die selbe Farbe verwenden und Blending Mode auf Screen setzen.
    -Wenn man ausversehen beim ausmalen verrutscht, einfach mit Smudge verbessern. (100% Hardness und 100% Strength)

Hab ich nach 2 Stunden "rumspielen" herausgefunden , aber so kann man Bilder sehr leicht und sehr schnell malen. (Finde ich)

Hier die Bilder:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Geändert von CaPaRZo (11.02.2007 um 19:53 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

ich glaub ich habs immer noch nicht kapiert

Zitat Zitat von diwako
    ich glaub ich habs immer noch nicht kapiert
    Stimmt doch so, aber die Lichter sind zu hart. Stell auf den Layer die Opacity etwas runter und mach Gaussian Blur drauf.

man kanns auch so als stil nehmen kommt nur drauf an wie man's haben wil

sacht mal....habt ihr alle die englische version?

bin heute vormittag übrigens mit meinem 17.minuten-film über eine band von ein paar kumels fertig geworden, ich hab grad die audiospür überarbeitet und hau evtl noch heut ein DVD-Menü drauf

Datei ist gerade fertig geworden

Spoiler:
    Langweilig?