Ne-eh!!!Zitat von !G-Man!
Zitat von Maurice
doch
hab ich wirklich![]()
steht nur nicht in meinem Profil![]()
ich weis ja wohl noch wann ich Geburtstag habe![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Naja man kann nie wissen, obwohl, sag niemals nie....Zitat von !G-Man!
Ich hatte Gestern in 20 Tagen und 2 Monaten
Ich hab am gleichen Tag wie p1xel Geburtstag... nur 1 Jahr später :[
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
aber wirklich jetzt. Hab heute Geburtstag. Hier hab ich es sogar reingeschrieben:
http://garrysmod.de/forum/showthread...6458#post86458
müsst ein bisschen weiter runterscrollen. Da habe ich das hingeschrieben das ich geburtstag habe. (bei P.S. steht das)
also
Edit: ach ja Maurice, bei deinem Bild schwebt im Hintergrund der eine Mann![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
er hatt auf jedenfall was geändert.
Denn: Um genau 20 Uhr konnte die Seite nicht mehr geöffnet werden. 5 Minuten später konnte ich mich dann wieder einloggen. Seit dem sind hinter den Bewertungen mehr nullen und die Smilys sind ein bisschen vertauscht. z.B. ist der Smily:jetzt da wo vorher der hier war :
![]()
tjada hatt LoC eindeutig was geändert
Weisheit der Woche: