Schön gemacht, da fehlt aber der HintergrundZitat von Maurice
![]()
Schön gemacht, da fehlt aber der HintergrundZitat von Maurice
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich bin nicht so der Hintergrund Profi, aber wie ist das hier:Zitat von Scarecrow
http://img128.imageshack.us/img128/5130/sodf4.png
Meißtens verlier ich bei sowas schnell die Lust.
Ich hatte mal sone riiiichtig geile strecke, sah auch voll geil aus.... Gespeichert, nächsten Tag geloadet und.... NIX HAT MEHR FUNKTIONIERT!!! Dann hatte ich keine lust mehr![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Sowas kenn ich. Es kann schon ziemlich merken, wenn man mal an einem riesigen Projekt gearbeitet hat und plötzlich alles weg ist. Ich hatte z.B. vorher einen Virus auf dem PC, also musste ich mein Projekt von Vorn beginnen (TRLE), aber was Gutes hat es: Man kann sich bessernZitat von Puma
P.S.: Sitz grade in der Schule![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bei uns auch!Ich mach mal gleich Fotos.
Eigentlich hab ich aber nix davon. Bin krank. -.-
wo wohnt ihr beide denn das es erst heute bei euch geschneit hatt ?(bei mir liegt heute auch Schnee), hatte aber schon anfang Januar öfters geschneit
![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Look at my Nick.Ich wohne in Weeze, so ein kleines Dorf am Niederrhein. Dürfte euch vielleicht bekannt sein, wegen dem Flugplatz.
![]()