Seite 55 von 2417 ErsteErste ... 255152535455565758598511517530555510552055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ich kann's wohl sagen! Auch wenn es etwas übertrieben ist... aber das Christentum macht seit jeher nur schwachsinn - schauen wir uns doch mal die Kreuzzüge an - "Du sollst nicht töten" - so viel zu dem Thema. Zudem hat früher ein Papst (weiß nicht mehr welcher das war), ein großer Kunstliebhaber, vieeeeel Geld für die Kunst ausgegeben und natürlich reichte das Geld net. Daraufhin haben die einfach Blanko-Papier genommen und als Freibriefe verteilt. "Kaufe ein Zettel mit NULL KOMMA GAR NICHTS DRAUF und deine Sünden werden dir vergeben..." - Kapitalismus der Extraklasse Und zudem kennt ihr die neunte Satanische Regel?
    Satan ist der Beste Freund der Kirche, nur wegem ihm besteht sie noch. - Wahre Worte. Ich bin halt einfach nicht gut auf's Christentum zu sprechen.
    KILLTHIS Illuminati est!
    Nun, aber stellt euch vor, ihr findet heraus, dass es den Gral gibt und ihr zeigt den, die Kirche kommt dann wieder mit dem ganzen Scheiß 'Fälschung, Gott liebt uns, Amen'... alles, was wir herausfinden oder was nicht normal ist, dass streitet die Kirche ab und befindet es als satanistisch.

Erinnert sich noch jemand an die Dinge, wo man Lieder rückwärts spielte und dabei geheime Botschaften kamen wie 'I love satan' und so?

Die Kirche direkt: Da hat der Teufel sein Werk...

Kann ja sein, aber das haben die Komponisten extra gemacht, auch wenn die es abstreiten. Mann kann also schon meinen, dass das Christentum nur Schrott sei, aber das mache ich persönlich nicht.

Aber trotz allem weiß ich viel über Religion
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

lol ich glaub an niemanden aber ich hab auch nichts gegen Strenge Mönche oder so was solln die doch machen was sie wollen solange mich niemand segnet oder so was *WARUM MÜSST IHR EIGENTLICH SO VIEL FÜR EURE TOLLEN GEBÄUDE AUS GEBEN? GEBT DOCH LIEBER WAS DEN ARMEN (oder so)
    aber
    [lol]da ich Black & White fan bin und es einfacher als böser gott ist stehe ich mehr auf satans seite[/lol]

ach und noch was zu den ärschen die im Vatikan sitzen*

Also ich bin ja auch eher nix von dem aber ich glaube mal dass wenn ich die wahl zwischen Satan und Gott würde ich eher Gott wählen, da ich nicht so der typ bin der auf tote irgendwo im feuer gaffen muss.

(Trotz meines ogrish.com ticks)

Zitat Zitat von Scarecrow
    Aber trotz allem weiß ich viel über Religion
    Ich auch, ich hab mich sehr lange damit auseinandergesetzt - da kommt man halt hin, wenn man sich lange mit dem Tod an sich beschäftigt (bin halt fasziniert davon)
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Hat jemand ne Super Mario World rom? Ich find keine.

Ja, ich besitze das spiel.

Zitat Zitat von Maurice
    Hat jemand ne Super Mario World rom? Ich find keine.

Ja, ich besitze das spiel.

Guck ma hier-->http://romhustler.net/

Hab ich schon, ging zwar nicht aber ich hab jetzt schon. Danke!

Is das jetz eigentlich so was wie fast threads hier?
    Bloß in einem Thread?

John Loves Hate

Apropo "Old-School" : Ich spiele gerade Final Fantasy V, sehr genial.

Angefangen habe ich mit Teil VIII - für damalige Playstation-Verhältnisse eine mehr als grandiose Grafik, atemberaumbend-Hollywoodreife Story, verdammt geniales Kampf - und ein etwas kompliziertes Kopplungssystem Spielzeit betrug 99 Stunden (!).

Im Bild: Eine von insgesamt 20 Guardian Forces, Shiva (Final Fantasy VIII) :

Das Final Fantasy-Universum faszinierte mich nach Teil 8 einfach dermaßen, dass ich mir die Platinum-Edition von Final Fantasy VII zugelegt habe. Ganz großes Tennis, ganz großes Spiel, allerdings empfand ich es nicht so gut, wie Teil 8, trotzdem ein Meilenstein der Spielegeschichte.

Im Bild: Kampf in der Wüste gegen irgendeine Random-Schlange:

Nach Teil VII legte ich mir dann Teil IX zu, welcher ebenfalls an Genialität kaum zu übertreffen war, das kindliche Aussehen der Charaktere gefiel mir zwar nicht ganz, aber das wurde durch eine Vielfalt anderer Dinge wieder mehr als gut gemacht.

Im Bild: Der Protagonist Zidane setzt gerade zum Angriff an:

Vor ein paar Tagen beschloss ich dann mir Teil V und Teil VI zu holen, die Grafik ist zwar von vorgestern, aber ich fühle mich sofort wieder heimisch.

Habe auch mal einen Screenshot vom Spielen gerade gemacht: Der Protagonist (welchen ich Tool genannt habe) setzt gerade zum Angriff gegen so'n lustigen Stier an. Ist alles noch ziemlich am Anfang, meine Charaktere haben gerade mal Level 12 und die Spielzeit beträgt 3:11:

Gibt es hier noch mehr FF-Anhänger oder welche, die sich dafür interessieren?

Geil Zidane.
    Hab selber noch nie Final Fantasy gezockt. Mir gefällt der Anime-Style nicht.

Aber ich habe mal Halloween Harry vor 'ner Woche wieder gezockt.

Das ist High-End Grafik