Wieso nur kleinen Gamern? Ich kann mich gut daran erinnern, wie angespannt ich war als ich FEAR gespielt habe! Dort funktioniert dieses Angst-Timing sehr gut!Zitat von Waaaghboss
Wieso nur kleinen Gamern? Ich kann mich gut daran erinnern, wie angespannt ich war als ich FEAR gespielt habe! Dort funktioniert dieses Angst-Timing sehr gut!Zitat von Waaaghboss
FEAR ist eins der wenigen Spiele die mir angst gemacht haben!Zitat von lori
![]()
Aber das lag nicht an den schock-effeckten sondern an der KI ich fand es unheimlich gruselig, wenn ich Soldaten sehen sie unter beschuss nehmen und dann merke das sie mich nur abgelenkt haben und ganz plötzlich welche hinter mir stehen
Sowas in der art hatte ich auch mal in Far Cry!
Ich war in Jungel unterwegs keine Gegner zu sehen doch da.. stimmen! "Team Delta da lang" "Team Bravo folgt mir ..."
Ich seh mich um immer noch keine zusehen aber von allein seiten diese stimmen![]()
Tja und dann haben sie angegriffen von allein seiten gleichzeitig![]()
Diese stelle fand ich total geil xD
Geändert von CyberVampire (31.01.2007 um 14:49 Uhr)
Das Feeling ist halt total real. Ich habe auch lange keine Games mehr gezockt, die einen so anspannen. Das geilste Game in dieser Richtung ist und bleibt für mich Metal Gear Solid für die PlayStationZitat von $n4|{33¥3$
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Cooler Grund, echtZitat von diwako
aber in einem Tag ists ja vorbei![]()
you are an idiot!Zitat von diwako
![]()
Hey leutz wie findet ihr mein Logo was ich für Gamestar gemacht hab??
GS-LOGOvor.jpg
In der E-mail zum Interaktiv Wettbewerb natürlich ohne -Vorschau!-![]()
Polizist im Dienst beim zocken erwischt!!!
Das hab ich grad bei Wiki gelesen (man beachte den ersten satz)
Armenien
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall