"Eigendlich" gibt es das schon seit der dieser Generation. Oder denkst du, das wäre mit der Source Eingine nicht möglich?Zitat von Pac_187
(Allerdings will ich DEN Rechner sehen, auf dem man ohne Diashow 20 Zombies zufleischen kann
)
MfG
"Eigendlich" gibt es das schon seit der dieser Generation. Oder denkst du, das wäre mit der Source Eingine nicht möglich?Zitat von Pac_187
(Allerdings will ich DEN Rechner sehen, auf dem man ohne Diashow 20 Zombies zufleischen kann
)
MfG
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Ich würd meinen Eltern was husten - scheiß Christen. Ich persönlich bin atheist/antitheist/leicht satanistischZitat von lori
Ich hasse streng religiöse Menschen - es ist zwar ok, aber nur solange man andere damit net nervt. Bei uns fährt dauernd so ne familie mit ihrem grünen auto rum auf dem "Jesus Christus" geschrieben steht xD Ich lach mich schlapp
Bwahahaha. Ich glaube irgendwie nicht wirklich an das, was in der Bibel steht, alles schwachsinn, dumme Kapitalisten!
![]()
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Du bist schon zu lange mit der selben Person zusammenZitat von TedStriker
EDIT:
@CCCP, dein Postfach ist voll... also:
Jo ok also am besten einen Rot-Schwarzen hintergrund.
Dann mit einem Army font oder so.
Und denn rest überlass ich dir![]()
am besten in der gröse für das forum hier.[/QUOTE]
Okay, ich werd' es dir dann morgen machen. Jetzt muss ich noch schnell jemanden anrufen, dann schlafen. (Schreibe morgen meine Realschulprüfung, aber keine Ahnung welches Fach, lol)
Geändert von CaPaRZo (14.05.2006 um 20:11 Uhr) Grund: @CCCP
Ok danke dir Capi![]()
Btw:
Dann räum ich mal auf
Ja ich akzeptier deine Meinung ja! Wie gesagt ich bin nicht der Christ wie meine Eltern mich gern hätten! Ich entscheide selbst ob ich was mit Religion zu tun haben möchte oder nicht!Zitat von KILLTHIS
Geändert von lori (14.05.2006 um 20:25 Uhr)
Zitat von KILLTHIS
da muss ich dir voll zustimmen ich kann streng religiöse typen voll nich ab
das is einfach affig . ob die zuhause auch so reden wie Ned Flanders von den simpsons? xD
Naja, 4 Wochen sind nicht gerade lange.Zitat von CaPaRZo
![]()
@ Killthis: Falsch! Du kannst doch nicht sagen, dass Christen scheiße sind - Das ist VIEL zu pauschal. Jedem das seine, du kannst höchstens sagen, dass es 'nicht dein Ding ist' oder 'Ich mag es nicht' o.Ä. .
Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass du sagst, dass das, was in der Bibel steht "alles Schwachsinn" ist. Also hast du die gesamte Bibel gelesen? Ich denke eher nicht.
Ich hätte nie gedacht das Patrick mir so dankbar dafür das ich ihn geholfen habe ist...
Naja was solls eine gute tat heute und Morgen tja dann folgt die schlechte tat hab mir nur noch nix überlegt aber irgentwas fieses um euch alle zu quellen fällt mir schon ein!Sowas wie einen SPAM Theard erstellen
*joke*
Ich kann's wohl sagen! Auch wenn es etwas übertrieben ist... aber das Christentum macht seit jeher nur schwachsinn - schauen wir uns doch mal die Kreuzzüge an - "Du sollst nicht töten" - so viel zu dem Thema. Zudem hat früher ein Papst (weiß nicht mehr welcher das war), ein großer Kunstliebhaber, vieeeeel Geld für die Kunst ausgegeben und natürlich reichte das Geld net. Daraufhin haben die einfach Blanko-Papier genommen und als Freibriefe verteilt. "Kaufe ein Zettel mit NULL KOMMA GAR NICHTS DRAUF und deine Sünden werden dir vergeben..." - Kapitalismus der ExtraklasseZitat von TedStriker
Und zudem kennt ihr die neunte Satanische Regel?
Satan ist der Beste Freund der Kirche, nur wegem ihm besteht sie noch. - Wahre Worte. Ich bin halt einfach nicht gut auf's Christentum zu sprechen.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.