Dieser "Freundin" solltest du mal eine verpassen.Zitat von Maurice
Dieser "Freundin" solltest du mal eine verpassen.Zitat von Maurice
Owned!!!
Ich habe 97 PN´s
Hey Leute, jetzt guckt ma aus dem Fenster, so gegen 21:21 ist der Himmel Rot gewesen/ist er noch.
Als hätten wir einen Nuklearkrieg angefangen...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also bei uns in Süd-Brandenburg ist es schon fast komplett dunkel!
Was mich echt ankotzt ist die Tatsache, das ich an einem Samstag Abend zu Hause sitze! Nachdem meine "tollen" Kameraden unseren (seit einer Woche geplanten) Grillabend spontan abgesagt haben, sitze ich auf dem Trockenen, da ich nichts andres geplant hatte!
TV Programm kann man vergessen und zum daddeln hab ich absolt keine Lust!
Für DVD gucken bin ich auch nicht zu begeistern und da ich auf dem Dorf wohne habe ich jetzt auch keine Lust mehr dazu mich in die Stadt zu begeben.
Also was fang ich jetzt mit dem angerissenen Abend an?
Ich glaub ich trink erstmal ein schönes kühles Bier und dann seh ich weiter!![]()
Keine Freunde? Keine Lust? Kein Bock? = Kühles Bier... so lässt's sich leben(obwohl ich noch 13 bin ist der eine oder andere alkoholische Schluck fällig
)
Öhm, du kannst ja auch MTV anmachen und Drawn Together gucken, auch nich schlecht!
Keine Freunde ist wohl ne glatte Lüge!![]()
Es ist einfach zu spät um noch was zu reißen! Die ganze Situation ist einfach extrem ungünstig! Na nun chill ich ein weing im Forum und mach mir nen ruhigen Abend! Ist nicht das Optimum aber leider geht es nicht anders!
Och son miest jetzt habe ich schon wieder den Welt untergang verpasst!Zitat von Scarecrow
![]()
Das nächste mal!!!![]()
Ok, ich versuch so fürh wie möglich den Untergang anzukündigen, versprochen![]()
Und Lori, mit keine Freunde meinte ich natürlich keine Freunde zurzeit, Morgen ist allles normal... aber vergiss das Bier nicht![]()
Ich sag mal so:Zitat von SnakeEyes
Das fällt doch auf wenn die ganze Nachbarschaft weg ist und deine Wohnungstür auch! Ich meine das zieht doch oder? Schau mal schnell nach ob wenigstens der Kühlschrank noch steht! Wovon willst du sonst morgen leben denn es ist ja alles weg außer deinem Haus!
Edit:
@Scarecrow
Na du bist lustig!![]()
Das Bier genieße ich gerade in vollen Zügen! Nur so zur Info:
Ich trinke gerade Lausitzer Porter Schwarzbier! Vorzüglicher Geschmack und alles was ein Bier braucht! Schwarzbier ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich trink das ab und zu ganz gerne!
Und ja ich denke morgen ist wieder alles normal! Habt ihr denn auch an den Muttertag geedacht?
Geändert von lori (13.05.2006 um 21:59 Uhr)
Und vergiss das Bier nicht![]()