lol Q_Q
So alt wie die Zeit.Zitat von Wakaru
ist das die richtige fgd für gm10Code:@include "base.fgd" @include "halflife2.fgd" @SolidClass = func_ladder : "Ladder. Players will be able to move freely along this brush, as if it was a ladder." + "Apply the toolsinvisibleladder material to a func_ladder brush." [ ] @PointClass base(Targetname) studio() = info_gamemode : "Defines the gamemode" [ GamemodeName(string) : "Gamemode Name" : "base" : "The gamemode (by name) to use" ]
Ey sag mal bist du eigentlich dumm oder so? 1 Therad (oder post) dazu reicht völlig!
Sag wir dir nicht! Guck doch in deinen Thread an mit der Super Beschreibung und dem Genialen Titel!
Indiana Jones rult!Zitat von Wakaru
Die wollen jetzt ja einen vierten Teil drehen, hoffentlich kommt was dabei raus.![]()
Rise and shine...
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Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Wieso antwortet keiner auf mein Tutorial? Habt ihr mich denn alle auf die Ignorierliste gepackt oder reicht die Bildschirmauflösung nicht in den Mapping-Bereich?![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?