Seite 49 von 2417 ErsteErste ... 194546474849505152537910916929954910492049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

John Loves Hate

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Maurice
    KILLTHIS.

Juhu, heute hat jemand mein Leben zerstört. das hier habe ich für ihn gemacht:
    Wer und auf welche Weise? =)

Zitat Zitat von Scarecrow
    Also gut, ihr lieben Leute, ratet mal wer das gesagt hat:

und das:

und das:

Alle diese Posts stammen von der ein und selben Person (der Betreffende hält sich mal bitte da raus )

Wer den Namen errät, erhält ein Dankeschön! Natürlich nur der Erste, der es gennant hat!
    mhm, das erste klingt nach Tedstriker, aber der rest. naja egal ich sage mal es war TEDSTRIKER
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von TedStriker
    Wer und auf welche Weise? =)
    Eine "Freundinn" aber ich sag nich wie.
    Nein, sie hat mich nicht verlassen oder soetwas.

Na das haben wir gerne erst neugierig machen und dann nicht erzählen

John Loves Hate

Zitat Zitat von Fun47
    mhm, das erste klingt nach Tedstriker, aber der rest. naja egal ich sage mal es war TEDSTRIKER
    Ist doch schon aufgeklärt, dass es Killthis war.

Und, ja. Da muss ich X-Frontil recht geben. Warum uns erst neugierig machen? Ich stelle einfach mal die Behauptung, dass du wolltest, dass wir dich danach fragen - indirekte Andeutung.

Scheiß drauf, wir sind eine vergleichsweise kleine Community und ... ja ... lasst uns allen aus unserem Privat-Leben erzählen.

Ich habe heute Blau gemacht und meine "Freundinn" hats dem Stufenleiter erzählt und jetzt flieg ich vielleicht von der Schule. Hurrah!

edit: ich hab den typ mal angerufen und ich fliege nicht von der schule. Dennoch will er unbedingt mit meiner mutter reden.
    Geändert von Maurice (12.05.2006 um 20:19 Uhr)

Das wär aber auch schon ziemlich krass wenn man wegen einmal Blaumachens von der Schule fliegen würde.
    Und na ja zu deiner "Freundin" sag ich jetzt mal nix. *hust* *hust* was ist denn das für eine Freundin die einen verpetzt. *hust*

Zitat Zitat von Maurice
    Ich habe heute Blau gemacht und meine "Freundinn" hats dem Stufenleiter erzählt und jetzt flieg ich vielleicht von der Schule. Hurrah!

edit: ich hab den typ mal angerufen und ich fliege nicht von der schule. Dennoch will er unbedingt mit meiner mutter reden.
    ...dat regt dich auf, da kotzt dich an, ja dann sag dem Alten, einfach mal die Fresse halten!

Hehe, das Leben kann shit sein, aber da kommst du durch, Bart zusammenreisen und Reden
    *husthust*, ich meine damit, dass du auch nochmal die Freundschaft überlegen solltest, denn sowas machen "Freunde" nicht, oder habe ich den Sinn des Lebens falsch interpretiert?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Bwahaha warum werd ich zitiert?? Na danke jedenfalls.
    Und @ Maurice: Das würd mich ja echt - anp*ssen. Naja ich hoffe mal das deine "Freundin" tot umfällt *grins*
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Nix gegen dich KILLTHIS, aber ich hatte halt Bock auf ein Quiz und deine Posts sind halt zu erst aufgekreutzt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?