Jungs, ich wil ja nich aufschneiden, aber ich hab seit 2 Wochen frei und hab noch 4 vor mir.
Abi <---- geschrieben
Lazzyness!
Jungs, ich wil ja nich aufschneiden, aber ich hab seit 2 Wochen frei und hab noch 4 vor mir.
Abi <---- geschrieben
Lazzyness!
Heute wars geiel, ich hatte erste und letzte stunde ausfall, also nur 4 stunden![]()
Man, ich beneide euch alle, bei euch ist wenigstens immer was los, ich finde meine Stadt ziemlich Assozial (Herne)... und ich hab jetzt kein Turn irgendwas anderes als Glotze gucken und PC games, denn ich habe da noch eine Verletzung am Fuß und die sticht manchmal wie Metall zu.
Naja, dafür ist es hier wo ich im Viertel wohne ziemlich ruhig und ziemlich bewachsen.
Wenn ich lust habe, dann mache ich ein Foto von einem unserer Häuser, die wie die Hängenden Gärten Semiramis aussehen, wie ich finde.
Träumt nicht euer Leben, lebt eure Träume!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Oh oh oh!
Heute bei SAM haben die über den Müllplatzbrand bei uns Berichtet![]()
Wieder hohlen die bestimmt nochmal bei TAFF![]()
Heute hatte ich auch vier Stunden. Habe ich imemr Freitags.
Gleich zur Nachhilfe![]()
Brauche 2 saachen:
Entweder die Musik von dem Video: http://www.weebls-stuff.com/toons/crabs/
oder den OIFY link.
Ich meine wer das lied von dem Video klar und deutlich aus dem Video rauskriegt bekommt ein DANKESCHÖN![]()
Also Dankeschön
Das lied kann ich dir nit geben, aber OIFY ist hier. Krieg ich jetzt ein dankööö?
JA türlich kriegste eins.
Wir haben heute die Realschulprüfung(Englisch) vom letzten Jahr mit den selben Bedingungen geschrieben um zu sehen wie es so ist. 96 von 100 Punkten.
Bei der letzten Aufgabe habe ich einen Scheiß geschrieben... über ein Mädchen namens Hans-Peter die sich in Joe-Günther umbenannte um Hänselein auszuweichen... darauf habe ich 28/30 Punkte bekommen... lol
Also gut, ihr lieben Leute, ratet mal wer das gesagt hat:
und das:This is one of the most boring trailers I've ever seen. Thanks for stealing 2 minutes and 25 seconds of my life.
und das:Alright:
W*chs*r - Jerk
*rschl*ch - Asshole
H*r*ns*hn - Son of a bitch
M*tt*rf*ck*r - Motherfucker
Alle diese Posts stammen von der ein und selben Person (der Betreffende hält sich mal bitte da rausI don't have cocain... but I DOWNLOAD IT MUHAAHAHAHAAA!!!)
Wer den Namen errät, erhält ein Dankeschön! Natürlich nur der Erste, der es gennant hat!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
KILLTHIS.
Hoch lebe die facepunch suchfunktion.
Juhu, heute hat jemand mein Leben zerstört. das hier habe ich für ihn gemacht:
![]()
Geändert von Maurice (12.05.2006 um 19:13 Uhr)