Seite 47 von 2417 ErsteErste ... 174344454647484950517710716729754710472047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Wir haben unsere Intensivwoche.

MO - 5 Stunden Mathe
    DI - 5 Stunden Deutsch
    MI - 5 Stunden Mathe
    DO - 5 Stunden Englisch
    FR - 5 Stunden Englisch

Pure langeweile...

Wenn die Realschulprüfung so ähnlich ist wie vom letzen Jahr, dann.... UUUH BILLIG!

John Loves Hate

Zitat Zitat von lori
    Egal wie dein Leben auch weitergeht - ich wünsche dir alles aber keinen Tod durch Krebs mit 47 Jahren! (Wenn ich mich recht erinnere bist du doch 17 oder?)
    Richtig, turning 18 on 19th of february .

Naja, in der Stadt war's relativ lustig, ich habe eine gute Bekannte getroffen und wir haben uns spontan dazu entschlossen in der örtlichen Cafeteria einen Cafe und ein Eis zu trinken / essen. 2 Stunden plaudern gegen Langeweile.

Außerdem habe ich mir noch 2 Buttons und eine Schachtel John Player Special BLACK gekauft. Foto kommt gleich.

Für meinen treuen Begleiter:

Geändert von John Loves Hate (11.05.2006 um 20:36 Uhr)

Woah!
    -Ich fahr Fahrrad.
    -Nach ca. 2km seh ich etwas Rauch.
    -Interesiert fahre ich dort hin.
    -Rauch wird immer größer und größer.
    -ich fahr schneller.
    -kuck hin
    -Müllplatz brennt
    Hatte aber keine Camera dabei. Hab aus n fenster geschaut und man sah es aber auch recht gut.
    Spoiler:
    Foto

Bin heute ~8km Rad gefahren.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Konze
    Woah!
    -Ich fahr Fahrrad.
    -Nach ca. 2km seh ich etwas Rauch.
    -Interesiert fahre ich dort hin.
    -Rauch wird immer größer und größer.
    -ich fahr schneller.
    -kuck hin
    -Müllplatz brennt
    Hatte aber keine Camera dabei. Hab aus n fenster geschaut und man sah es aber auch recht gut.
    Spoiler:
    Foto

Bin heute ~8km Rad gefahren.
    Wow ganz schön groß
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Find ich auch das es ziehmlich groß ist.
    Der Anfang des Rauches war noch total weiß und je höher der gestiegen ist ,umso schwärzer wurde er.

lol:
    Ich war heute mit nem Kumpel in der Stadt, wir fahren mit Fahrrädern rum, mein Kumpel biegt rechts in nen Weg ein, auf dem nen Opi mit seiner Frau lief.
    Mein kumpel hat die Kurve nich richtig kekriegt und musste über das Beet bretten was links daneben war damit er den Opi nicht umnietet. Aufeinmal holt der Opi aus und schlägt meinem Kumpel ins gesicht, mein Kumpel fliegt vom Fahrrad und liegt im Beet xD. Nebenbei sagte der Opa noch "Man fährt nich über das Beet!".

und: Nach 2 Stunden sehen wir ihn dann mit seiner Frau in nem Cafè sitzen und schlürft gemütlich nen Kaffee

War heut von 13.45 - 19.45 arbeiten. 6 Stunden Spätschicht wegen Eingliederung. Eure Langeweile möcht ich haben

Zitat Zitat von .:CJ:.
    lol:
    Ich war heute mit nem Kumpel in der Stadt, wir fahren mit Fahrrädern rum, mein Kumpel biegt rechts in nen Weg ein, auf dem nen Opi mit seiner Frau lief.
    Mein kumpel hat die Kurve nich richtig kekriegt und musste über das Beet bretten was links daneben war damit er den Opi nicht umnietet. Aufeinmal holt der Opi aus und schlägt meinem Kumpel ins gesicht, mein Kumpel fliegt vom Fahrrad und liegt im Beet xD. Nebenbei sagte der Opa noch "Man fährt nich über das Beet!".

und: Nach 2 Stunden sehen wir ihn dann mit seiner Frau in nem Cafè sitzen und schlürft gemütlich nen Kaffee

LOL das kommt geil, der weicht aus damit er den nicht erwischt und kriegt eine gedonnert xD
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

ich hätte es fast mit dem Handy aufgenommen aber als das passiert is war der speicher schon voll

Heut warn scheiß Tag, 4 Stunden Mathearbeit (und voll verkackt )
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.