888. Böse zahl![]()
Ok, es tut mir leid denkt nicht das ich mich jedesmal entschuldige aber dies ist eine entschuldigung.
Bitte versteht ich bin voll gestresst stress zu Hause stress in der Schule...
Die ganze Woche verfolgt mich schon eine pechstrene und das mit den Steam acc. ist jetzt der höhepunkt.
Ich bin kein Kiddy, aber ich habe das gefühl langsam durch zu drehen![]()
Geändert von CyberVampire (10.05.2006 um 21:44 Uhr)
Ganz ganz einfach, ein Modell in den Screenshot bereich stellen und noch einbisschen schlechtes English fertigZitat von Fun47
Und ja mir ist schon klar das das eine anspielung ist
Ich werde jetzt schlafen gehen und hoffen das ich blad wieder meinen account nutzen kann!![]()
Geändert von CyberVampire (10.05.2006 um 22:03 Uhr)
Och Jäuste! Wat'n langweiliger Tag. =/
Nichts zu tun außer den Stapel Hausaufgaben machen und ... ja ...sonst nichts?
Ich denke, ich werde mich gleich mal eben ins Städtchen begeben und mir eine neue Packung Zigaretten holen, dafür dass ich vor 2 Wochen um exakt 24 Uhr mit meiner Schnitte das Rauchen aufgegeben habe und schon wieder 3 Schachteln hinter mir habe, ist das ziemlich ordentlich.Es ist irgendwie doof sich dann noch von seiner Freundin anhören zu müssen: "Du bist zu arm! Einfach nur arm, nie hälst du das ein, was du dir selber versprichst"
![]()
Elende Langeweile, verleitet einen zum Rauchen. Was soll's? In 30 Jahren sterbe ich halt an Lungenkrebs.
Mhmh, vielleicht lässt sich noch endlich Tucholsky bei der örtlichen Cafeteria zu Ende lesen und ein neuer Button für mein Mützchen kaufen.![]()
Was habt ihr heute noch vor?
Oh da kann ich nicht mithalten! Ich denke ich werde jetzt sowieso abgeschrieben sein wenn ich das hier gepostet habe aber egal!Zitat von TedStriker
1. Ich fahre mit einer Fahrlehrerin! Viele von euch werden sich jetzt an den Kopf fassen und was unverständliches faseln aber ich find es garnicht so schlecht!
Ich versteh mich super mit ihr und bis jetzt macht das Fahren auch echt Spaß.
Von daher kann ich mich nicht beklagen!
2. Wie gesagt bei dem BMW kann ich nicht mithalten! Ich fahre einen VW Touran! Das ist zwar kein besonders cooles Auto (eher so eine Familienkutsche) aber ich finde das muss es auch garnicht sein! Man sitzt relativ hoch und bequem und hat einen sehr guten Überblick! Das ist schon vorteilhaft!
Wenn ich den Fleppen erstmal habe dann fahr ich auch was anderes!
Aber als Fahrschulauto bin ich mit dem Touran schon echt zufrieden!
Egal wie dein Leben auch weitergeht - ich wünsche dir alles aber keinen Tod durch Krebs mit 47 Jahren! (Wenn ich mich recht erinnere bist du doch 17 oder?)Zitat von TedStriker
Geändert von lori (11.05.2006 um 15:58 Uhr)
Was ich heute noch mache? Was ich heute noch mache?!?!Zitat von TedStriker
Bestimmt garnichts.
Gmod - Langweilig!
BF2 alleine - Langweilig
Fehrnsehn - Langweilig
Freunde - Wo die bloß stecken?!![]()
Werde warscheinich man ein Paar km Rad fahren-
Hmm......Tschernobyl wiederafubauen![]()
Neee, fett LAN-PARTY![]()
*freu*
und dann noch dabei saufen.....und das, das ganze WE lang!!!!
So ein langweiliger Literaturabend heute in der Schule, wo sich die Lehrer und Professoren nachher mit Sekt besaufen, den wir Schüler kaufen mussten...
aber dafür fahren wir, die ganze Klasse, am nächsten Dienstag nach Movie Park![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?