Seite 457 von 2417 ErsteErste ... 2073373974274534544554564574584594604614875175777079571457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Erinnert mich gaanz stark ans Facepunch
    Naja, so ne "sinnlose" Kategorie hat ja auch was...

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von .:CJ:.
    Erinnert mich gaanz stark ans Facepunch
    Naja, so ne "sinnlose" Kategorie hat ja auch was...
    Ich finds geil
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Ich hab mich vor 6 Tagen entschieden, eine Wii zu kaufen. Bin dann direkt zum Saturn (17:00 Uhr) und habe sie vorbestellt.
    Gestern kam dann der Anruf dass ich sie mir abholen kann, und bin dann natürlich direkt hin.
    Paket in die Tüte gepackt (was ungefähr 10 Minuten gedauert hat, größte Tüte = wie angegossen) und dann mit meiner heiß begehrten (Vorbestellungen bis nach Weihnachten) ab nach Hause. Schnell alles aufgebaut und und angeschlossen und das mitgelieferte Wii Sports reingeknallt und-... "DVD konnte nicht gelesen werden"... na dann halt andersrum reingeknallt, und los gings. Nach 5 Minuten konnte ich mich auch schon ohne größere Probleme durch die Menüs zappen und versuchte mich eine Runde auf dem Tennisplatz. Ich muss sagen, die Steuerung bei Tennis ist etwas ungenau, und ich war ein bisschen enttäuscht bis ich die anderen (besseren) Spiele ausprobiert hatte.

Tennis: Spaß und Spiel, jedoch nicht wirklich interaktiv. Ob man Vorhand oder Rückhand macht ist vorgegeben, man kann nicht selber laufen, und kontrollieren lässt sich der Ball auch nur schwer (wenn man zum Beispiel Vorhand nach rechts machen will). Man kann zwar alleine ein Doppel spielen, aber wenn man vorne schlagen will, und der den nicht kriegt hat man einige Probleme den noch hinten zu kriegen, weil der Hintere mit gefuchtelt hat.

Baseball: Besser als die Eyetoy Play 2 Version allemal. Steuerung um einiges besser als bei Tennis, aber die Wurfsteuerung ist wirklich behindert. Wenn man den Steuer mit Höchstgeschwindigkeit durch die Luft sausen lässt, fliegt der Ball (meistens) schnell, der Gegner trifft ihn auch häufig und der fliegt über den ganzen Platz. Wenn man den Steuer aber nur ein wenig schüttelt, fliegt dieser recht langsam, der Gegner trifft ihn zu ungefähr 20% (Hello Strikeout!) und wenn er ihn trifft fliegt er gerade mal 30 Meter weit. (Das Stadion ist ungefähr 100 Meter weit)

Bowling: Mein Favorit! Regeln genau so wie im echten Bowling, und es macht wirklich Spaß. Wenn man einen Strike macht (Mein bester Combo: 3 / Turkey)gibt es eine wirklich gut aussehende Slow-mo und es macht einfach Spaß die Kegel umzuwerfen. Was ich komisch finde, mein Ball hat immer, wirklich immer einen linksdrall, so dass ich immer von halbrechts starten muss. Aber das hat ja auch seinen Vorteil, wenn man schräg auf die Kegel trifft.

Golf: Nettes Design, die Umgebung wird richtig gut dargestellt. Man probiert erst ein wenig rum, und wenn man fertig mit probieren ist hält man A gedrückt und schwingt seinen Schläger. Also die Wii Mote... Blöd ist, dass die Sensor Bar manchmal nicht erkennt wenn man schlägt. Zum Beispiel schlage ich grade, der kleine Mii auf dem Bildschirm ist immer noch in der Anfangsposition. Nagut, geh ich halt mit dem Schläger zurück, und was macht mein Männeken? Der schlägt einfach mit einer Schluffikraft den Ball stolze 5 Meter weit. Naja, nichts ist perfekt.

Boxen:Das einzige Spiel mit Nun-Chuk bei Wii Sports. Ich weiß gar nicht, wie der Nun-chuk erkennt wenn man ihn bewegt, aber irgendwie schafft er das. Naja, mir gefällt das Spiel nicht so. Der Typ macht was er will, lässt sich nur minimal steuern, und das Spielprinzip gefällt mir sowieso nicht: Schläge von der Seite ziehen ungefähr 5-mal soviel ab wie normale Schläge.

Insgesamt bin ich (auch wenn es sich nicht aus meiner Review schließen lässt) sehr überrascht wie genau die Wii (ich sage eigentlich der Wii) die Bewegungen des Steuers erkennt.

Zitat Zitat von geeky1
    Jo ab nach America!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I live in america ist wunderbar
    Und ich sitz da, bin krank und bekomme manchmal Schleim aus Blut... Merry Christmas for me .......

Zitat Zitat von Max
    Und ich sitz da, bin krank und bekomme manchmal Schleim aus Blut... Merry Christmas for me .......
    Du bist hier nicht der einzige , der hier krank ist. >_<

Hey, Models etc. aus der HL2 Beta sind jetzt legal!

Zitat Zitat von Seamus
    gibs´n link wo man die finden kann oder wo das steht?

Zitat Zitat von Seamus
    Ein weiteres model aus der Beta das es nicht geschafft hat: http://img80.exs.cx/img80/8180/cremator.jpg
    Wie armseelig nur Valves HL2 geworden ist -.-
    Es gibt im FPSBanana einen Hydra zum downloaden (ist aber leider buggy um ihn zu posen)

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$
    gibs´n link wo man die finden kann oder wo das steht?
    http://forums.facepunchstudios.com/f...splay.php?f=41
    Ja, im FP

Zitat Zitat von Max
    Ein weiteres model aus der Beta das es nicht geschafft hat: http://img80.exs.cx/img80/8180/cremator.jpg
    Wie armseelig nur Valves HL2 geworden ist -.-
    Es gibt im FPSBanana einen Hydra zum downloaden (ist aber leider buggy um ihn zu posen)
    Den selben gibt es auch bei Anarchy Online