v_vZitat von Sentinel
Ja er ist gebannt. (offensichtlich)Zitat von Sentinel
R.I.P. W0rf0x 29.11.2005 - 14.12.2006
*trauer*
v_vZitat von Sentinel
Ja er ist gebannt. (offensichtlich)Zitat von Sentinel
R.I.P. W0rf0x 29.11.2005 - 14.12.2006
*trauer*
Geändert von CyberVampire (14.12.2006 um 17:11 Uhr)
Nein. Nein. Nein, warum??Zitat von $n4|{33¥3$
Ich habe ja auch geschrieben "habe ich was verpasst".
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Zitat von Sentinel
Juhu am 16. ist seine Wiederauferstehung!Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Wer meine Beiträge liest ist klar im Vorteil.
Ende der Sperre: 16.12.2006, 17:00
Geändert von CyberVampire (14.12.2006 um 17:21 Uhr)
ganz ehrlich er hat es verdient auch wenn ich jetz fies bin
Zitat von geeky1
la la la la la di di di di dumm dumm .....W0rf0x (06:22 PM) :
schreib bitte geeky von mir, er soll mal seine dumme fresse halten, ich heul wenigstens nicht rum wie er
W0rf0x (06:22 PM) :
im allgemeinen thread
SnakeEyes (06:22 PM) :
k
W0rf0x (06:22 PM) :
ganz ehrlich er hat es verdient auch wenn ich jetz fies bin
W0rf0x (06:23 PM) :
wie er auf mapping-tutorials.de
....und es Weihnachtet sehr......Zitat von $n4|{33¥3$
![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.
Omg Kindergarten ne Babygaten och verdammt für dieses Forum fällt mir echt keine bezeichnung mehr ein wenn hier wenigstens was interessantes wär aber hier kann keiner Lua (nix gegen Avon und Blackfinal dies wenigstens können aber auch etwas erzogener sind) und alles nur mit Links etc. versehen versucht doch mal was eigenes zu machen anstatt wie LoC der nix besseres zu tun hat als zu bannen Oo der benimmt sich für sien alter nich gerrecht hm vom geiste eher bei 2 jahren geblieben he oO mal ehrlich macht euch mal gedanken was ihr hier fürn Affentheater veranstaltet mit bannen und so, das man das als Forum bzw. Deutsche Gmod Seite betrachten soll is ne Schande für Gmod und zwar richtig es fehlt wirklich noch die Bannliste von Facepunch mein gott seid ihr alle behämmert im Kopf? ich hab noch nie gesehen das wirklich gute Maps z.B. auch gelobt wurden sondern eher runtergezogen wurden ach ich hab kein bock mehr sonst hock ich in 2 Jahren noch da bis ich aufezählt hab was hier überhaupt nich geht nen Rat löscht die Seite und überlasst das jemandem der Ahnung von hat und net so hochnäsig und eingebildet is wie LoC für denn alles nen Banngrund is (wie der Post warscheinlich auch ich wett er bannt mich für und wenn ja is das ne hübsche bestätigung wie dumm und kindisch er sich aufführt) wenn ich schon seh wie andere drüber lästern das der ach so Große LoC mal wieder einen gebannt hat, und nen hinweis das Translatet by Neico steht immernoch nich bei der Gmod 9 Changelog aber ich glaub das will ich garnich mehr ich will mit sonem Dreck wie diesem nichts mehr zu tun haben ich hoffe ihr werdet glücklich mit der Kindergarten Community der schlimmsten auf Erden......
Tschüs Neico
Edit: Nicht dass ich dich loswerden will, aber das hätte man auch netter ausdrücken könne.
Geändert von Sentinel (14.12.2006 um 18:02 Uhr)
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.
Wie gesagt wenner mich bannt is die Bestätigung für diesen Post gegeben und ich denk in dem fall wird er wohl 2 mal nachdenken befor er wieder handelt
Sry aber 1. bin ich etwas länger hier aktiv so das ich genügend zeit hatte die lage zu beobachten und dieser post ist die schlussfolgerung daraus LoC hatte mir ja auch die Mod rechte entzogen weil ich im Privaten bereich vom (damals Deamonos seinen Server) nen rechtschriebfehler gemacht hatte allein das is schon nen grund über denn man nachdenken sollte somahl in denn bereich nur ich Deamonos W0rf0x und LoC gucken konnten aber wenner meint....
achso und @LoC Post löschen bringt nix ich hab Screens und textdateien von falls du das versuchst(was du ja bei W0rf0x auch scho gemacht hattest)
Geändert von Neico (14.12.2006 um 18:00 Uhr)
So einen Stress kurz vor Weihnachten, dass muss doch nicht sein.
Die Killerspiel debatte ist schon hart genug![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.