Ich warte schon auf www.stop-wii.de.vuZitat von $n4|{33¥3$
Ich sehe schon die schreckensbilder vor mir:
"Die Kinder und Hunde werden auf dem Hof versammelt, um dort kaltblütig von den Wii-Spielern abgeworfen zu werden"
Ich warte schon auf www.stop-wii.de.vuZitat von $n4|{33¥3$
Ich sehe schon die schreckensbilder vor mir:
"Die Kinder und Hunde werden auf dem Hof versammelt, um dort kaltblütig von den Wii-Spielern abgeworfen zu werden"
Hey ich hab die CD wirklich naja ICH hab sie auf jeden fall nicht illegal gedownloadetZitat von $n4|{33¥3$
![]()
och mensch, ich will endlich wissen, ob und wie ich HL1 Source spielen kann![]()
Ich musste so lachen, als ich mir die ganzen Wii(Dämlicher NameBedeutet der was? ) Unfälle angesehen habe. Einfach herrlich(außer der Hund). Wie kann man nur einen Controler so Beschleunigen, dass er durch die Außenhülle eines Fernsehers durchschlägt
![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Um mit dem System auch bisherige Nichtspieler anzusprechen, entschied Nintendo sich für die nicht-technische Bezeichnung Wii (gesprochen wie engl. we) und einem Produktlogo, das zwei stilisierte Personen zeigt. Bis zur Bekanntgabe des neuen Namens im April 2006 lautete der Arbeitstitel Nintendo Revolution.[5] Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.Zitat von Sentinel
Passend zum Konsolennamen „Wii“ (engl. we, also wir) gibt es Avatare namens „Mii“ (engl. me, also ich), mit denen einige Spiele personalisiert werden können. Nintendo legte schon seit der N64-Konsole Wert auf Mehrspieler-Fähigkeiten, die nun durch den Wahl des Konsolennamens und der Avatare noch stärker betont werden sollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii
bei uns hat die schule heute gebrannt. nur zu dumm das sichnicht mehr in die scule gehe![]()
lol ?
Bei uns brennt auch eine Schule...rofl
Ok , Ich hab nichts schlimmes xD
-Kopfschmerzen
-Sehr starkes Tinitus
-Kälte und Hitze
-Schwindelkeit
-viel schlaf
-viel ruhe
-Eukalyptus einatmen
-keine medikamente
-keine schule [ bist Sonntag hab ich frei ]