Was genau meinst du?Zitat von XiCe
Was genau meinst du?Zitat von XiCe
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
<--- geht das? xD beeilt euch bitte ich muss weg![]()
![]()
Wie findet ihr meinen "Weihnachtlichen-zipfelfladenhut-der-aussieht-wie-ein-gefährlicher-brot-teig-der-nicht-gebacken-wurde-und einem-penner-dem-sein-schnaps-geklaut-wurde-auf-dem-kopf-geschmissen-wurde"
<<<<<<<
Ähm... schlechtZitat von Alex22
nicht extrem ernst nehmen wir wollen nur spaß und keine verletzten!
naja das bild darf halt maximal 30kb groß sein
hat mir gerade jemand in icq geschickt XD
Code:..//////.. (o)(o)..... .(__).... ..(_).....Güden tog ..(_).. ..(_).... ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch .(_).... (_)....un diss iss en selbstprögrammirder .(_)..... ...(_)...bösartscher Combjuderwurm ....(_).... ....(_).... ...(_)... ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom .(_).....Combjuder ..(_)...iss des en manueller Wurm ..(_).... .(_)..... ..(_)... ....(_)....Also löschen se bidde ...(_).... ..(_)...alle Dadeien von de Festpladde ..(_).. (_)..... (_)... (_)....und schickese den Wurm .(_)..... ..(_)...an alle die se kennen. ...(_)... ...(_).... ..(_)... (_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid. /"
dankeZitat von Seamus
![]()
Heute wurde ich von einen Nazi angemacht![]()
Kommt mir mit soner Hackfresse endgegen guckt auf meine Aufnäher (Punks NOT Dead, The Exploited, Anarchy u.s.w.) rammt mich und geht weiter![]()
Also er war keine echte bedrohung und ich bin auch standhaft geblieben aber trotzdem scheisse....
Und wie war euer Tag? xD
Ahja, die Jungs aus meiner Nachbarschaft... (nich wirklich, aber so fastZitat von $n4|{33¥3$
)
Hmpf... Ja ähm ich bin in die Schule gegangen und bin wieder rausgegangen. sehr aufregend.