Seite 439 von 2417 ErsteErste ... 1893193794094354364374384394404414424434694995596899391439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

KLeine frage...kann ich lua's bzw SWEPS genau so wie in gmod9 bei gmod10 einfügen`?

Zitat Zitat von XiCe
    KLeine frage...kann ich lua's bzw SWEPS genau so wie in gmod9 bei gmod10 einfügen`?
    nein

habt ihr eigentlich schon die hinweise auf stop-cs gelesen?
    Diese Seite ist ein Satireprojekt

Für alle die es beim Lesen nicht ohnehin schon bemerkt haben: Die Inhalte unserer Seite Stop-CS sind unter dem Begriff Satire einzuordnen. Unsere Absicht ist es auf eine amüsante Art und Weise die unwissende Art der Berichterstattung vieler Medien zum Thema der oft so bezeichneten „Killerspiele“ auf die Schippe zu nehmen und Unterhaltung für unsere Freunde aus der Gamer-Szene zu bieten. Es ist geradezu katastrophal wie heutzutage in den Medien die Gamer in den Dreck gezogen werden. Wir wollen mit dieser Veralberung des Ganzen ein Zeichen setzten und veranschaulichen wie Außenstehende die ganze Thematik falsch und ignorant aufnehmen können. Stop-CS soll ein Denkzettel für alle sensationsgeilen oder recherchefaulen Redakteure sein, die auf inkompetente Weise über die Gamer-Szene berichten. Hier können sich Redakteure die in Zeitungen oder TV-Reportagen solchen Unsinn über Counter-Strike und andere Spiele in die Welt setzen live anschauen, wie so etwas auf Gamer (Leute die sich wirklich mit der Thematik auskennen) wirkt.

Wir selbst sind Spieler und kennen Counter-Strike sehr gut. Wie sonst hätten wir derartige Inszenesetzungen erstellen können? Wir wissen dass kein Gamer nur aufgrund dieses Spieles aggressiv oder gar gewalttätig wird – eher baut man sogar durch so ein Spiel seine Aggressionen auf harmlose Weise ab. Counter-Strike ist kein Spiel für Kinder (wie auch einige Einträge im Gästebuch oder im Forum zeigen) aber für Jugendliche schätzen wir es als harmlos ein. Die Gemeinschaft von Menschen jeden Alters die Counter-Strike spielt ist unserer Meinung nach genauso viel oder wenig aggressiv wie alle anderen Menschen auch. Selbst wenn ein Amokläufer Couter-Strike gespielt hat, darf man auf keinen Fall den Schluss daraus ziehen, dass ein Spiel (!) ihn zu dem gemacht hat was er ist. Vielmehr war es vermutlich das echte Leben.

Zeigt diese Seite allen ahnungslosen Reportern. Zeigt diese Seite Unwissenden, die sich eine falsche Meinung zu dem Thema gebildet haben. Zeigt diese Seite Innenministern die Dinge verbieten wollen, über die sie sich scheinbar nicht einmal informiert haben. Lasst es sie lesen und erkennen auf was für einem Niveau sie sich befinden, wenn sie so etwas verbreiten!

Zitat Zitat von Alex22
    E-Mail an den Fachkundigen Pädagogen aus der Schweiz

Hallo, ich hoffe das dem Fachkundigen Pädagogen aus der Schweiz klar ist, das ihre Behauptungen auf der Website http://www.stop-cs.de.vu (bzw. http://www.stopcs.happyhost.org/ ) nicht mal in kleinster Weise der Wahrheit entsprechen. Deshalb möchte ich Sie, einem Fachkundigen Pädagogen aus der Schweiz auffordern ihre Website etwas glaubwürdiger zu gestalten.

1. Bitte benutzen sie happyhost.org noch awardspace.com als Hoster

2. Holen sie sich eine Normale E-Mail Adresse [email protected] ist lächerlich und ein Fachkundiger Pädagoge aus der Schweiz sollte sich keine E-Mail Adresse von web.de oder hotmail besorgen.

3. Schreiben sie zu keinem Bild das ein Hilfloser Lehrer, der auf seinem Fahrrad Friedlich in Counterstrike unterweges war, niedergestochen wurde.

Mir ist klar das diese Website ein totaler Fake ist aber, man kann es ja auch auf die sanfte Tour versuchen. Ich könnte sie ja auch, mit einigen anderen Menschen in einem Hof locken um sie da "blutrünstig" zu ermorden.

Viele grüße von einem Menschen der nicht denkt das sie ein Fachkundiger Pädagoge aus der Schweiz sind.

Hab die wirklich geschickt
    Ich denke die netten Herren, die diese Seite veröffentlicht haben, bekomm so viele spam und flame mails (erstmal fachwörter nachlesen ) ,dass sie sowas nicht mehr mitbekommen. Alleine wie schnell das gb wächst, nach 4 Min war mein Beitrag schon wieder 2 Seiten nach hinten gerückt.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Guten Morgen XD

Moin Moin =)...

Guten Mittag

hmpf....FP geht net

hmpf na und hab ich zeit meine nächsten posen zu bearbeiten

Professioneller Nichtstuer und GFXer

hmpf....hat man Zeit für die challange weiterzubaun.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    dass es sie GIBT.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Sentinel
    hmpf....hat man Zeit für die challange weiterzubaun.
    Wenn ich nur wüsste wie ich die Wände für das eigentliche Haus am besten baue
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Nicht überlegen, einfach machen!
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    dass es sie GIBT.