KLeine frage...kann ich lua's bzw SWEPS genau so wie in gmod9 bei gmod10 einfügen`?
KLeine frage...kann ich lua's bzw SWEPS genau so wie in gmod9 bei gmod10 einfügen`?
neinZitat von XiCe
habt ihr eigentlich schon die hinweise auf stop-cs gelesen?![]()
Diese Seite ist ein Satireprojekt
Für alle die es beim Lesen nicht ohnehin schon bemerkt haben: Die Inhalte unserer Seite Stop-CS sind unter dem Begriff Satire einzuordnen. Unsere Absicht ist es auf eine amüsante Art und Weise die unwissende Art der Berichterstattung vieler Medien zum Thema der oft so bezeichneten „Killerspiele“ auf die Schippe zu nehmen und Unterhaltung für unsere Freunde aus der Gamer-Szene zu bieten. Es ist geradezu katastrophal wie heutzutage in den Medien die Gamer in den Dreck gezogen werden. Wir wollen mit dieser Veralberung des Ganzen ein Zeichen setzten und veranschaulichen wie Außenstehende die ganze Thematik falsch und ignorant aufnehmen können. Stop-CS soll ein Denkzettel für alle sensationsgeilen oder recherchefaulen Redakteure sein, die auf inkompetente Weise über die Gamer-Szene berichten. Hier können sich Redakteure die in Zeitungen oder TV-Reportagen solchen Unsinn über Counter-Strike und andere Spiele in die Welt setzen live anschauen, wie so etwas auf Gamer (Leute die sich wirklich mit der Thematik auskennen) wirkt.
Wir selbst sind Spieler und kennen Counter-Strike sehr gut. Wie sonst hätten wir derartige Inszenesetzungen erstellen können? Wir wissen dass kein Gamer nur aufgrund dieses Spieles aggressiv oder gar gewalttätig wird – eher baut man sogar durch so ein Spiel seine Aggressionen auf harmlose Weise ab. Counter-Strike ist kein Spiel für Kinder (wie auch einige Einträge im Gästebuch oder im Forum zeigen) aber für Jugendliche schätzen wir es als harmlos ein. Die Gemeinschaft von Menschen jeden Alters die Counter-Strike spielt ist unserer Meinung nach genauso viel oder wenig aggressiv wie alle anderen Menschen auch. Selbst wenn ein Amokläufer Couter-Strike gespielt hat, darf man auf keinen Fall den Schluss daraus ziehen, dass ein Spiel (!) ihn zu dem gemacht hat was er ist. Vielmehr war es vermutlich das echte Leben.
Zeigt diese Seite allen ahnungslosen Reportern. Zeigt diese Seite Unwissenden, die sich eine falsche Meinung zu dem Thema gebildet haben. Zeigt diese Seite Innenministern die Dinge verbieten wollen, über die sie sich scheinbar nicht einmal informiert haben. Lasst es sie lesen und erkennen auf was für einem Niveau sie sich befinden, wenn sie so etwas verbreiten!
Ich denke die netten Herren, die diese Seite veröffentlicht haben, bekomm so viele spam und flame mails (erstmal fachwörter nachlesenZitat von Alex22
) ,dass sie sowas nicht mehr mitbekommen. Alleine wie schnell das gb wächst, nach 4 Min war mein Beitrag schon wieder 2 Seiten nach hinten gerückt.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Guten Morgen XD
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
hmpf....hat man Zeit für die challange weiterzubaun.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.
Wenn ich nur wüsste wie ich die Wände für das eigentliche Haus am besten baueZitat von Sentinel
![]()
![]()
Nicht überlegen, einfach machen!
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.