Als Deepthroat habe ich mal meine Meinung dazugegeben und sie ein wenig professionell wirken lassen![]()
Als Deepthroat habe ich mal meine Meinung dazugegeben und sie ein wenig professionell wirken lassen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Leider habe ich das Gefühl dass auch das wenig bringen wird...Zitat von Scarecrow
![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Also ich glaub soviel Unwissenheit ist fast schon zu inkompetent, um glaubaft zu sein, Sendungen ala Frontal 21 haben ja im Vergleich dazu fast das Niveau von Spielemagazinen.
Ist imo ein Fake, weil einfach zu überzogen![]()
Das Problem ist, dass die Menschen, die dar vor den Flimmerkisten hocken oder am Pc sitzen nur das Lesen, was sie wollen. Man muss sie also im Inneren berühren und ihnen die Wahrheit schon fast vor die Augen werfen.
Diese Seite ist das lächerlichste was ich jeh gesehen habe. Also wirklich
Forscher haben herausgefunden, dass Schüler Counter-Strike-Modelle als Lehrer wahrnehmen und die Mordlust so erheblich gesteigert wird.
hust hust hust!
Ich habe ein ernst gemeint Frage:
Ist es erlaubt solche Propagande öffentlich im internet zu verbreiten? Ist sowas wirklich nicht strafbar?!
Darf ich eine Seite eröffnen rein schreiben das Puppen aggresiv machen und lauter unwahrheiten verbreiten?
Meinungsfreiheit >.< sollte wieder weggemacht werden genauso wie die Medienfreiheit oder wie das heißtZitat von $n4|{33¥3$
Keine Ahnung, warten wir es ab, was mit dieser Site passiert![]()
1. Ein irakisches Dorf? Wo denn? Ich dachte die Map heisst cs_italy (selbst wenn spielt der Handlungsort keine große Rolle. Einen Spieler reizt die Architektur der Map und nicht etwa in welchem Land sie spielt).In diesem irakischen Dorf wird der gewaltbereite Schüler von Bombern unter Beschuss genommen. Gerade noch ist er einem gefährlich-wirkenden Angriff entgangen.
2. Ich sehe keinen Schüler, der gewaltbereit ist. Ihr etwa?
3. Vom Spielprinzip her kan es keinen Bombenhagel geben. Stattdessen ist ein ein schöner Rauchpartikeleffekt.
Außerdem gefällt mir die Endung de.vu nicht. Scheint so, als wäre das wirklich nicht ernstgemeint. Von wegen Fachleute, die sich damit auseinandersetzen. Fachleute würden einen Batzen Kohle dafür ausgeben, oder?
So meine ich das nicht pass auf was du sagst!Zitat von Alex22
Meinungsfreiheit abschaffen ... lol
Dafür hast du eine beleidigung verdient:
Du ROFL! Fühl dich beleidigt!![]()
Das war so gemeint, ob es erlaubt ist so viele unwahrheiten zu verbreiten ...![]()
Zitat von $n4|{33¥3$
Merkel ist toll und eine sehr gute Kanzlerin!
äh was?