Über ICQ oder aus den giga.de Forum es muss einfach eine möglichkeit geben!Zitat von Fun47
![]()
Über ICQ oder aus den giga.de Forum es muss einfach eine möglichkeit geben!Zitat von Fun47
![]()
Hattest du Automatische anmeldung an?
Bei einem in der Schule wurde sein Account 3mal gehackt! (haha)
Weil mit der Automatischen Anmeldung ist es einfacher zu hacken als mit manueller eingabe.Und er hatte es imemr an
![]()
Seit dem habe ich die Auto Anmeldung aus![]()
Anzeige gegen Unbekannt, weil dieser dich angeblich gehackt hat und das Passwort nicht mehr geht. Folglich kannst du kein Half Life ² mehr spielen. Ich will sehen, wie du zur Polizei gehst und genau das sagst, bitte. Ich könnte nicht mehr vor Lachen.Zitat von SnakeEyes
Yay, viel Spaß. Ich schicke dir einen Keks per Post vorbei, falls so ein Blödsinn tatsächlich klappen würde.![]()
hähä was soll ich den machen?Zitat von TedStriker
Also bin ich jetzt am arsch wegen Steam oder wie??
Ich will nur meinen acc. zurück!
Zitat von SnakeEyes
Was bringt dir den anzeigen gegen Unbekannt???
Der Typ meldet sich doch eh net!
und von der Versicherung bekommst des warscheinlich auch net ersetzt,
vielleicht wenn du vorzeigen kannst das du den Account bei STEAM selbst
registriert hast. Indem du denen das Formular mit deinen Zugansdaten zeigst (konnte man nach der regestrierung von STEAM ausdrucken!), falls du es besitzt
das wird wohl aber auch net klappen, so wie ich es mir denke![]()
Sagt mir nicht das das mit der anzeige nix bringt, sagt mir was ich sonst tuen sollZitat von Pac_187
![]()
Und nein ich hab nicht mal einen Drucker...
Man muss doch was tuen können, scheiss Steam so unsicher kann das doch nicht sein!
Geändert von CyberVampire (10.05.2006 um 16:15 Uhr)
Das ist nicht steam, das dein pc, du hast wahrscheinlich virus der deine tastatur eingaben in ner log verschickt und somit wurde dein passwort dem hacker zugeschickt.
schick ne email und fertig, wenn nicht pech gehabt neu kaufen und fertig, lol muss ich auch demnächst hl1 account vac gebannt
boah ey ich versteh es nicht wieso geben alle immer steam die schuld![/
Weil Steam einfach nur voll scheisse ist denk doch mal nach!Zitat von Fun47
[FONT="Arial Black"
Ohne Steam bräuchten man keine Online Registrirung um H-L2 zu zocken!
Und sowas würde auch nicht passieren!
Ich hasse Steam!
Ich hab mich sogar damals mit einen 56kb Modem Registriert ich habe Stunden gebraucht!
Tja wer weiß vielleicht habe ich ja zum letzten mal Garry`s mod gezockt!
Und DoD,H-L2 und CSS neu Kaufen?![]()
Ich bin doch nicht verrückt!
Dann lass ich es ganz und steig auch aus den Forum aus welchen sinn hat das hier zu sein ohne H-L2?
Steam hat aber auch gute seiten mein Half-life 1 ist kaput kann es aber immer wieder bei Steam downloaden da ich es original hatte.