Seite 426 von 2417 ErsteErste ... 1763063663964224234244254264274284294304564865466769261426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Gibts denn keine andere möglichkeit ?
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

Zitat Zitat von Brutal!tY
    Moin ich platze jetzt einfach mal mit der Frage hier rein .
    Also ein kumpel und ich sitzen hier nebeneinander und haben unsere pc's verkabelt ( wie haben eine lanverbindung erstellt) und nun will mein kumpel über diese Lanverbindung online gehen , ich hab schonmal keine ahnung wie das geht (die Frage könnte ihr euch denken)
    Hier mal ein paar Infos : ich bin über ein modem online aus dem DSL starterkid ( DSL 6000)
    habe 3 netzwerkkarten im PC ( also die im Motherboard und eben 2 im nachinein gekauft)

Wenn es zuviel arbeit ist es so zu schreiben oder mann es schlecht so erklären kann addet mich in icq : 291.903.962:
    PS: ich hoffe ihr helft mir .
    >>starterkid<< lol

Emm was hatten das Internet mit der Lan Verbindung zu anderen Pc´s zu tun

ich sag lieber nichts (hatte selber Probleme mit lan und hab Windoof gefragt)

Zitat Zitat von aMul
    Netzwerkbrücke.
    Ja, eben

Ich hab es bis jetzt nur mit Router gemacht.
    Übrigens:

Killerspiele + Jugendlicher = Aggresiv == Schach + Jugendlicher = Rassist

Lösung = {Unwahr}

Antwort: Wenn alle Spieler der Killerspiele aggressiv wären, dann müssten alle Schachspieler Rassisten sein. Da dieses nicht der Fall ist, ist die Aussage unwahr.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zu tuhn hat die lanverbindung mit dem inet nichts aber er will über unsere lanverbindung ins inet gehen (er=mein kumpel).

Zitat Zitat von Brutal!tY
    Zu tuhn hat die lanverbindung mit dem inet nichts aber er will über unsere lanverbindung ins inet gehen (er=mein kumpel).
    Da ist der Router empfehlenswerter.

War: $n4|{33¥3$

Auch wenns eh nicht stimmt warum eigentlich aggresiv?
    Wenn ich Killer-Spiele zocke werde ich das gegenteil von aggresiv, weil ich dann meine wut auslassen kann
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Ich will doch nur ne notlösung für heute (wenns nötig ist kauf ich mir morgen nen router )

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$
    Auch wenns eh nicht stimmt warum eigentlich aggresiv?
    Wenn ich Killer-Spiele zocke werde ich das gegenteil von aggresiv, weil ich dann meine wut auslassen kann
    Das soll heissen: Wenn Killerspiele einen Jugendlichen angeblich aggressiv machen, dann müssten alle, die Schach spielen, Rassisten sein. Weil nicht jeder Schachspieler ein Rassist ist (was auch garnicht daran liegt), dann ist auch nicht jeder Killerspieler aggressiv, von daher kann man nicht sagen, dass Killerspiele die Software für Attentäter wäre. So meint man das

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Scarecrow
    Das soll heissen: Wenn Killerspiele einen Jugendlichen angeblich aggressiv machen, dann müssten alle, die Schach spielen, Rassisten sein. Weil nicht jeder Schachspieler ein Rassist ist (was auch garnicht daran liegt), dann ist auch nicht jeder Killerspieler aggressiv, von daher kann man nicht sagen, dass Killerspiele die Software für Attentäter wäre. So meint man das
    lol das war mir schon klar unter anderen deshalb hab ich geschrieben "auch wenns eh nicht stimmt"

Omg ich hab grad ein sehr seltsames Telefongespräch gehört (als ich an der Stube vorbei ging) es ging um mich als ich das gehört habe wurde mir ganz komisch... den es kahm nichts gutes das ich ein totaler Pycho bin und so
    Also das wurde nicht so gesagt aber hm... das ich so geworden liege da und da dran ... manchmal Frag ich mich wer hier wirklich gestört ist... *angst*
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$
    lol das war mir schon klar unter anderen deshalb hab ich geschrieben "auch wenns eh nicht stimmt"

Omg ich hab grad ein sehr seltsames Telefongespräch gehört (als ich an der Stube vorbei ging) es ging um mich als ich das gehört habe wurde mir ganz komisch... den es kahm nichts gutes das ich ein totaler Pycho bin und so
    Also das wurde nicht so gesagt aber hm... das ich so geworden liege da und da dran ... manchmal Frag ich mich wer hier wirklich gestört ist... *angst*
    Naja, "stimmt eh nicht" kann man Zweideutig verstehen... aber egal, sollte nur so ein Beispiel sein, denn in Schach lernt man die prinzipielle Distanzierung einer anderen "Farbe" und was das nicht heissen mag...

Nun, jedenfalls kenne ich das Gefühl, denn in den letzten Tagen bekahm ich Angst, als das Telefon geklingelt hat, vorallem, wenn meine Eltern am Telefon Deutsch (sonst Russisch) geredet haben, denn dann hieß es, dass da ein Beamter oder so wahr und, dass es um mich ging. Aber das legt sich mit der Zeit. Am Besten ist, wenn du den Mut zusammennimmst und diejenigen darauf konfrontierst oder einfach nur weiter zuhörst, sonst gibt es böse Überraschungen