Gibts denn keine andere möglichkeit ?
Gibts denn keine andere möglichkeit ?
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen
>>starterkid<< lolZitat von Brutal!tY
Emm was hatten das Internet mit der Lan Verbindung zu anderen Pc´s zu tun
ich sag lieber nichts (hatte selber Probleme mit lan und hab Windoof gefragt)
Ja, ebenZitat von aMul
![]()
Ich hab es bis jetzt nur mit Router gemacht.
Übrigens:
Killerspiele + Jugendlicher = Aggresiv == Schach + Jugendlicher = Rassist
Lösung = {Unwahr}
Antwort: Wenn alle Spieler der Killerspiele aggressiv wären, dann müssten alle Schachspieler Rassisten sein. Da dieses nicht der Fall ist, ist die Aussage unwahr.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Zu tuhn hat die lanverbindung mit dem inet nichts aber er will über unsere lanverbindung ins inet gehen (er=mein kumpel).
Da ist der Router empfehlenswerter.Zitat von Brutal!tY
Auch wenns eh nicht stimmt warum eigentlich aggresiv?
Wenn ich Killer-Spiele zocke werde ich das gegenteil von aggresiv, weil ich dann meine wut auslassen kann![]()
![]()
Ich will doch nur ne notlösung für heute(wenns nötig ist kauf ich mir morgen nen router
)
Das soll heissen: Wenn Killerspiele einen Jugendlichen angeblich aggressiv machen, dann müssten alle, die Schach spielen, Rassisten sein. Weil nicht jeder Schachspieler ein Rassist ist (was auch garnicht daran liegt), dann ist auch nicht jeder Killerspieler aggressiv, von daher kann man nicht sagen, dass Killerspiele die Software für Attentäter wäre. So meint man dasZitat von $n4|{33¥3$
![]()
lol das war mir schon klarZitat von Scarecrow
unter anderen deshalb hab ich geschrieben "auch wenns eh nicht stimmt"
Omg ich hab grad ein sehr seltsames Telefongespräch gehört (als ich an der Stube vorbei ging) es ging um michals ich das gehört habe wurde mir ganz komisch... den es kahm nichts gutes das ich ein totaler Pycho bin und so
![]()
Also das wurde nicht so gesagt aber hm... das ich so geworden liege da und da dran... manchmal Frag ich mich wer hier wirklich gestört ist... *angst*
Naja, "stimmt eh nicht" kann man Zweideutig verstehen... aber egal, sollte nur so ein Beispiel sein, denn in Schach lernt man die prinzipielle Distanzierung einer anderen "Farbe" und was das nicht heissen mag...Zitat von $n4|{33¥3$
Nun, jedenfalls kenne ich das Gefühl, denn in den letzten Tagen bekahm ich Angst, als das Telefon geklingelt hat, vorallem, wenn meine Eltern am Telefon Deutsch (sonst Russisch) geredet haben, denn dann hieß es, dass da ein Beamter oder so wahr und, dass es um mich ging. Aber das legt sich mit der Zeit. Am Besten ist, wenn du den Mut zusammennimmst und diejenigen darauf konfrontierst oder einfach nur weiter zuhörst, sonst gibt es böse Überraschungen![]()