Seite 41 von 2417 ErsteErste ... 113738394041424344457110116129154110412041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

@TedStriker und KILLTHIS

Hmm ja ich hatte schon ein-zweimal ein ähnliches Erlebnis wie du Ted!
    Irgendwann kommt immer wieder eine Phase wo ich mich innerlich total schlecht fühle obwohl soweit eigendlich alles in Ordnung ist! Ich hab keinen Stress in der Schule, mit Freunden oder Familie aber ich fühle mich einfach total beschissen (und nein das lag nicht am Kater nach der letzten Feier)! Ich komme dann immer an so eine Stelle, wo ich mich frage ob ich zufrieden bin mit dem was ich tue und warum ich mich so mies fühle. Manchmal finde ich darauf einfach keine Antwort und ich habe Selbstzweifel. Ich denke darüber nach was mir in meinem Leben fehlt! Solche Sachen wie viel Geld usw. spielen dabei absolut keine Rolle.
    Das gute daran ist, dass eine ähnliche Situation folgt wie bei dir Ted!
    Ein solches Erlebnis entschädigt dann wieder für alles!
    Ich kann mich gut an eine ähnliche Nacht mit Sternenhimmel erinnern.
    Mindestens genauso gut fand ich einen Sommerabend an dem ich mit meinem Hund spazieren war! Es mag komisch klingen aber der Anblick der untergehenden Sonne war überwältigend!
    Ich wollt nur sagen ich kenn solche Situationen die einem wirklich das zu geben scheinen, was man vermisst hat! Wenn man dann mit guten Freunden eine solche Situation erlebt ist das besser als (fast) alles andere!

So nun aber genug mit dem Schnulzkram !

Klingt seltsam, aber was solls. Das Leben ist halt seltsam.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Klingt seltsam, aber was solls. Das Leben ist halt seltsam.
    Hatte befürchtet du würdest das sagen!
    Nein kein Problem hast schon recht ist aber auch schwer zu beschreiben!

Es kommen immer mal wieder Situationen vor bei denen einem klar wird wie schnell eigentlich so ein Leben vorbei sein kann. Hinterher sieht man das Leben immer ganz anders.
    Bin mal bei Nässe von der Straße abgeflogen, "nur" mit 80 Sachen. Kam ins Schleudern, mein Auto drehte sich so kapital über die Straße das ich sowohl links als auch rechts die Straßenpfosten abrasierte und dann mit dem rechten hinteren Kotflügel ein Straßenschild mitnahm und im Acker landete Was dir in den Sekunden oder Sekundenbruchteilen die sowas dauert durch den Kopf geht ist unbeschreiblich und dann erst noch das Gefühl wenn du dann "unbeschadet" im Acker zu stehen kommst und plötzlich das Radio wieder zu spielen anfängt. Nach soetwas weißt du was das Leben wert ist. Ein Auto auf der Gegenspur und alles hätte aus sein können.
    Bzw. wenn du im Krankenhaus mal eben hörst das da ein Kinderkopfgroßer (11x10x8 cm) Gewebeklumpen in deinem Bauch sich nicht an den bauplan hält und wuchert wie er will, der, wenn er nicht durch nen glücklichen Zufall entdeckt worden wäre in einigen Wochen dein Licht ausgeknipst hätte, und der dir tolle neun Monate Chemo einbringt. Dann merkste auch das dein Leben egal wie verkorkst und sinnlos es dir vorkommt doch was eigentlich recht Tolles ist an dem man doch hängt. Wenn schon nicht wegen einem selbst aber wegen der Familie und deiner Freunde denen es sicher nicht gefallen würde wenn du inner Kiste liegst.
    Geändert von Mr.Böse (09.05.2006 um 21:09 Uhr)

Da geb ich dir recht. Ich bleibe halt nur bei meinem "Gothic-style", da es irgendwie das Richtige für mich ist, eher Außenseiter zu sein. Ein, zwei, drei gute Freunde, mehr brauch ich nicht. Ich bevorzuge es eh lieber alleine zu sein. Ich gehe auch nicht auf Partys, da ich so viele Menschen um mich herum nicht ertrage. Schule ist schon schlimm genug.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Da geb ich dir recht. Ich bleibe halt nur bei meinem "Gothic-style", da es irgendwie das Richtige für mich ist, eher Außenseiter zu sein. Ein, zwei, drei gute Freunde, mehr brauch ich nicht. Ich bevorzuge es eh lieber alleine zu sein. Ich gehe auch nicht auf Partys, da ich so viele Menschen um mich herum nicht ertrage. Schule ist schon schlimm genug.
    Wow, du nimmst mir die worte aus dem mund, obwohl ich nicht weiß was Gothic-style heißen soll.

Außerdem war ich gestern im Phantasialand! Ein bischen MC, ein bischen WT, ein bischen CA, ein bischen TotNH und natürlich BM geguckt (Tolle abkürzungen, ich weiß) Auf der rückfahrt in der Straßenbahn waren dann da so spacken, da bin ich ausgestiegen und hab die nächste genommen...
    Geändert von Maurice (10.05.2006 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat von Maurice
    Wow, du nimmst mir die worte aus dem mund, obwohl ich nicht weiß was Gothic-style heißen soll.
    Nun damit ist so ein wenig "Todessehnsucht" gemeint. Es sieht aus als wenn ich mich nach dem Tode sehne, was ich allerdings letztendlich nicht tu. Diese Vergänglichkeit und dieses Dunkel ist einfach - faszinierend.

Zitat Zitat von Mr.Böse
    Es kommen immer mal wieder Situationen vor bei denen einem klar wird wie schnell eigentlich so ein Leben vorbei sein kann. Hinterher sieht man das Leben immer ganz anders.
    Bin mal bei Nässe von der Straße abgeflogen, "nur" mit 80 Sachen. Kam ins Schleudern, mein Auto drehte sich so kapital über die Straße das ich sowohl links als auch rechts die Straßenpfosten abrasierte und dann mit dem rechten hinteren Kotflügel ein Straßenschild mitnahm und im Acker landete Was dir in den Sekunden oder Sekundenbruchteilen die sowas dauert durch den Kopf geht ist unbeschreiblich und dann erst noch das Gefühl wenn du dann "unbeschadet" im Acker zu stehen kommst und plötzlich das Radio wieder zu spielen anfängt. Nach soetwas weißt du was das Leben wert ist. Ein Auto auf der Gegenspur und alles hätte aus sein können.
    Bzw. wenn du im Krankenhaus mal eben hörst das da ein Kinderkopfgroßer (11x10x8 cm) Gewebeklumpen in deinem Bauch sich nicht an den bauplan hält und wuchert wie er will, der, wenn er nicht durch nen glücklichen Zufall entdeckt worden wäre in einigen Wochen dein Licht ausgeknipst hätte, und der dir tolle neun Monate Chemo einbringt. Dann merkste auch das dein Leben egal wie verkorkst und sinnlos es dir vorkommt doch was eigentlich recht Tolles ist an dem man doch hängt. Wenn schon nicht wegen einem selbst aber wegen der Familie und deiner Freunde denen es sicher nicht gefallen würde wenn du inner Kiste liegst.
    Genau so ist es, mir gings es schon öfter so. Am anfang sagt man so "komm das machen wir da kann doch nix passieren", aber im nachhinein wenn man darüber nachdenkt, merkt man erst was alles passieren hätte können.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Soll ich den thread in "Depri-Thread" umbennen? Wenn man hier drin liest wird man ja direkt traurig..

John Loves Hate

Ich habe gerade Bauchschmerzen und esse Pfannkuchen.