Ich downloade grad mit full speed xD
![]()
Ich downloade grad mit full speed xD
![]()
LOL! Ich seh dein account-name! Würd das Screenshot schnell ändern an deiner Stelle!Zitat von $n4|{33¥3$
lol mit den Account Namen kann man nicht viel anfangenZitat von Max
kannst ja probieren das pw raus zu kreigen =P ich änder es jeden Tag
![]()
ja moin!... sehe ich richtig das hier jemand wieder da ist?
![]()
Jep mit total schnellen 56k!Zitat von Jay-D
![]()
Der Penner auf dem Avatar ist zufälligerweise Zorro, der Pirat mit der 3-Schwert-Kampftechink. Wenn ich kein One-Piece gucken würde, hätte ich das Gleiche gesagt![]()
Im Fernsehen meint man, dass Spieleentwickler auf das Verbot reagieren würden und keine sogenannten Killerspiele mehr produzieren würden. Als ob man wegen so einem kleinen Land gleich die Produktion umstellen würde, also ehrlich, ich würde sagen, dass am Ende mehr Rohlinge als Originale (was ohnehin schon stimmt) verkauft werden.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wusstet ihr, das es in Griechenland auch mal nen Verbot für Spiele gab? Das galt zwar nur für Spieleautomaten, aber es ist dann an der EU gescheitert, weil der handel von Spieleautomaten in Europa irgendwie davon gehalten wurde.
Wenn es hier also zu einem Verbot kommt, wird sicher das gleiche passieren...
Und ausserdem wird sicher viel mehr mit "Killerspielen" als mit Spieleautomaten gehandelt.![]()
Geändert von CJay (25.11.2006 um 15:56 Uhr)
Beleidige Zorro gefälligst nicht! Der ist der coolste Schwertkämpfer auf der ganzen Grand Line!Zitat von €r!k
![]()
Kommen da noch mehr Anime / Manga Avatare? Sieht für mich nach einer Epidemie aus.
ich bleib gregory peck treu!
Nö, ich bleibe meiner Alyx treuZitat von LoC
höchstens ein anderes Alyx-Avatar, aber das ist auch unwahrscheinlich, da ich sehr zufrieden damit bin![]()