Seite 383 von 2417 ErsteErste ... 13326332335337938038138238338438538638741344350363388313832383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Ich hab den Artikel mal durch gelesen, und ich muss dir komplett zustimmen.

Zitat Zitat von Stern
    Selbst der modernste Egoshooter bedient sich der gleichen Mechanismen wie das 25 Jahre alte "Pac Man", bei dem der Spieler in einem Labyrinth Geister fressen musste oder selbst gefressen wurde.
    lol

Lol, und gleich neben dem Artikel ein Link zu dem hier:

http://stern.de/computer-technik/com...201.html?nv=sb

und das hier:

http://www.stern.de/computer-technik...tml?eid=538861

Vielleicht wäre es halbwegs erträglich, wenn eine spannende Geschichte der Brutalität eine gewisse Plausibilität verleihen würde. Doch gerade bei der Handlung versagt das junge Medium auf ganzer Linie. Hollywood erzählt Geschichten, die der Filmbranche nacheifernden Spiele haben es bisher nicht geschafft.
    O M G
    gehst noch? jedes spiel hat eine story, und wenn sie scheisse ist, ne story ist immer dabei, sogar postal hat ne story
    boah könnt kotzen wenn ich sowas les...

John Loves Hate

Zitat Zitat von Henry Lübberstedt
    Nur der "tödliche" Kopfschuss wird belohnt. Der Spieler riskiert keinen Gegentreffer und spart gleichzeitig Munition. Ein Ballerspiel sieht keine Verletzten vor, obwohl es technisch ein Leichtes wäre. Der Kill als einzige Problemlösung. In einigen Fällen sogar Gewalt gegen Unbeteiligte und Konkurrenten als Mittel, um Ruhm, Macht und Geld im Spiel zu erlagen.
    Unfassbar. Die Argumente des Herrn Lübberstedt sind absolut nicht tragbar, es ist offensichtlich, dass er von der Materie sehr wenig bis gar keine Ahnung hat.

Typisch unsere Politiker, wollen das machen, was vor 50 Jahren aktuell war...

Jetzt möchte ich euch was fragen: Stellt euch vor, was passieren würde, wenn solche Killerspiele verboten wären. Sagt einfach, was in Deutschland passieren würde, was ihr machen würdet und was die Reaktionen wären.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

John Loves Hate

Zitat Zitat von Scarecrow
    Jetzt möchte ich euch was fragen: Stellt euch vor, was passieren würde, wenn solche Killerspiele verboten wären. Sagt einfach, was in Deutschland passieren würde, was ihr machen würdet und was die Reaktionen wären.
    Ich denke, es würde eine Art Prohibition eintreten, wie sie in den 20er Jahren in Amerika der Fall war. Nur, dass es hier nicht um Alkohol geht, sondern um Computerspiele.

Warum hat die Prohibition nicht gegriffen? Weil sich der Schmuggel vermehrt hat. Ergo: Abgeschafft.

Was ich damit sagen will: Ein Verbot (eine Zensur) würde nichts bringen, jeder Minderjährige hat heut' zu Tage die Möglichkeit, es sich aus dem Netz zu ziehen und im Geschäft schielen die Verkäufer auch nicht mehr wirklich auf das Mindestalter. Und wenn schon: Man hat ja noch irgendeinen Erwachsenen oder man greift zu Möglichkeit 1.

Massenaufstände
    Naja ich selber spiel eh keine "killerspiele" wie counterstrike
    und was ich machen würde?
    Mir die sachen schon irgendwie beschaffen Es ist unmöglich das zu verhindern...
    Geändert von Jay-D (22.11.2006 um 18:12 Uhr)

Das Killerspiel schlechthin Counter-Strike können die ja gar nicht verbieten.
    Es würde nur für Deutschland verboten werden, und da man Steam jederzeit auf Englisch stellen kann, würde CS direkt wieder spielbar sein.

und selbst wenn, also jeder würde sich das dann irgendwo illegal ziehen oder importieren.
    Das bringt komplett nichts.

Weltweites verbot von Videospielen welche Gewalt beinhalten........
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.