meiner objektiven meinung nach ist das eine feststehende tatsache![]()
meiner objektiven meinung nach ist das eine feststehende tatsache![]()
Ich geh auch manchmal mit Kumpels irgendwo hin mit Softairs und dann machen wir eine kleine "Schlacht", aber wir gehen dann immer dort hin wo wir niemand anderen treffen können. Wir sind nicht so doof und schießen jeden an der uns in den Weg kommt.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich game zwar relativ viel, vor allem Ego-Shooter und Strategie, aber eigentlich bin ich sehr friedlichund meine Kumpels eigentlich auch.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn z.B. die Eltern eines 10 jährigen ihm tatsächlich erlauben Spiele wie GTA oder ähnliches zu spielen. Denn in diesem Alter glaube ich, gibt es viele Kinder die das bestimmt nicht richtig Verarbeiten können, da die Spielecharaktere für sie eine art Vorbildfunktion einnehmen.
Jedoch darf man das nicht auf gewalttätige Spiele beschränken. Viel schlimmer finde ich amerikanischen Hip-Hop, oder besser gesagt dessen Stil. Es gibt leider viel zu viele Möchtegern-Gangster die glauben sie seien etwas besseres nur weil ihnen die Hosen an den Knien hängen. Und die tatsächlich glauben, nur wenn sie rauchen, klauen und mit 13 Sex haben gibt man ihnen "Respekt".
Hip-Hop und Games kann man natürlich auch verbinden, wie z.B. GTA: San Andreas beweist. Obwohl das Spiel Spass macht, hat es teilweise leider ein grausam niedriges Niveau, z.B. gibt es eine Mission in der man jemanden kurzerhand erschiessen muss, nur weil er deinem Bruder Songtexte geklaut hat. Ich weiss nicht wie das ein 10-jähriger aufnimmt...
So, das musste mal raus![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Richtig, dass meine ich ja wenn man es nicht richtig verarbeitet und ein getrübtes Bild von der Realität bekommt (Nein, ich meine nicht die sehkraft).
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Und dafür ist die USK da.
und trotzdem schimpfen alle über die usk
Nene, man hat vorher das Versbuch von Mad Dogg geklaut und den Manager von dem ermordet, dadurch is der in den Ruin gegangen, wollte sich umbringen, man hat ihn gerettet, und der OG Loc (Dem man das Lyricbook geklaut hat) ist total undankbar und deshalb bringt man den zur strecke, nicht um.Zitat von Seamus
Sinn-Los-Tweekly 3 "Killer"Spiele
Das Kommentar von der USK ist gut und das passt zu der Diskussion hier im Moment.
-------------------
Noch etwas viel wichtigeres:
Was ist T-Online Security?
www.google-ist-dein-freund.de/t-online security
Hat mir auch nicht geholfen!
Geändert von LittleSnipes (10.11.2006 um 13:19 Uhr) Grund: Falscher Link
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017