Vielleicht kann mir hier eine Helfen:
Ich bekomme in Dark Messiah ständig diesen Fehler
Ich hab ne GeForce 6700 XL und nen älteren Treiber, weil der neue mit der Karte schlechter Funktioniert.
Irgendwer ne Lösung?
Vielleicht kann mir hier eine Helfen:
Ich bekomme in Dark Messiah ständig diesen Fehler
Ich hab ne GeForce 6700 XL und nen älteren Treiber, weil der neue mit der Karte schlechter Funktioniert.
Irgendwer ne Lösung?
Uuuuh, das haben wir sehr gerne, infame Behauptungen aufstellen, ohne jegliche Begründungen oder tiefergehende Einsichten.Zitat von geeky1
Dan-ke!
Kann dir auch nicht helfen, aber bestätigen dass du nicht der Einzige bist bei dem Fehler auftreten. Besser gesagt läuft das Spiel bei niemandem Fehlerfrei.
http://forums.steampowered.com/forum...splay.php?f=91
Jap, bei mir kamen auch hin und wieder mal Abstürze, aber das wart mir egal.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Hehe, ich auch net.
Sag mal an alle die MM haben, ich bin jetzt in Kapitel 6 oder so wo man den aufzug anmachen soll. Hab ich auch aber wo ist nun der aufzug?
Sollte das negativen oda positven Sinn haben??Uuuuh, das haben wir sehr gerne, infame Behauptungen aufstellen, ohne jegliche Begründungen oder tiefergehende Einsichten.
Dan-ke!
MOIN leute ich poste hier einfach mal Kakendreist mein problemda ich mit der forensuche auch nicht weiter kam.
Also mein Download/Upload War bis vor ein paar tagen noch super z.b wen ich in icq was versenden wollte hatte ich ne uploadrate von 70k\ aber aus irrgendeinen ist sie jetzt derbe herunter gegangen (CFOsSpeed habe ich drauf und wen ich einen speedtest im inet mache z.b auf wie ist meine ip.de sagt das ergebnis auch das alles perfect oder gut ist.
naja auf jedenfall bin ich ratlos![]()
PS: Jetzt gerade ist mein icq upload bei 3.6k![]()
Achja ich hab nur hierrein geschrieben weil ich keinen Uhraten Thread ausgraben wollte.![]()
Geändert von Brutal!tY (07.11.2006 um 15:44 Uhr)
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen