Ich weiß, habs eben gefunden und besiegt.
War zu einfach, ganze Zeit mit Flammenbogen und Feuerbällen drufgehalten, *Plums*--
--*3 Skill Points earnet*![]()
Ich weiß, habs eben gefunden und besiegt.
War zu einfach, ganze Zeit mit Flammenbogen und Feuerbällen drufgehalten, *Plums*--
--*3 Skill Points earnet*![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Der Flammenbogen lag in einen Versteck, als die Spinne kam habe ich erstmal mit den Einfachen Feuerbällen Draufgeschoßen, bei Vergiftung kurz zurück nen Antidote schlucken. Bogen gezückt Draufgeschossen Adrenalin nochn paar schüße *Plums*
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.
Ich habe versucht auf den Kopf zu Zielen aber das Vieh hat nie Stillgehalten, also habe ich die fast überall getroffen, fals eine von den Kleinen Spinnen ankam habe ich das komische Lavaschwert genommen (Was man sich im Ork lager Schmieden konnte) und einmal draufgeschlagen.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.
HI ich hab mal ne Frage Steam unterstüzt ja jetzt X3 Roneon .
heist das das man das über steam online spielen kann ?
Ps. Mein kumpel hat das Game aber heit ohne steam und ohne steam ist im menü nix über Multiplayer .
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen
Das Spiel heißt X3 Reunion, und unterstütz keinerlei Multiplayer, mit oder ohne Steam spielt keine rolle (Ich habs jedenfalls ohne Steam).
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
dass es sie GIBT.
Ja gut sry das ich das nicht schreiben kann aber habs erst einmal gezockt und fragen darf ich doch wohl naja ich gucke jetzt wieder DragonBall GT.
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen