Was soll man dazu sagen aMul: Ich bin Sprachlos... *ernst gemeint*
Was soll man dazu sagen aMul: Ich bin Sprachlos... *ernst gemeint*
Meine Fresse ich bin so übelst sauer auf meinen Scheiß Rechner, es kann es doch nicht sein dass der sich jedesmal wenn er lustig ist einfach Neustartet.
Es regt einen so auf man kann nichts dagegen machen und es gibt überhaubt keinen Grund für den Mist.
Ob man Gerade Stunden mit Kollegen gmod gespielt hat und der Restartet(da ich der host bin ist natürlich alles down).
Oder bei Heroes V, es spielt keine rolle RESTART/RESTART/RESTART!!!!!11111einseinseins![]()
Als wenn ein kleiner hässlicher Gnom irgend wo hockt und jedesmal wenn ihm danach ist meinen Rechner neustartet.
Eben auch, in den moment als ich ein Spiel gerade gespeichert habe ist er abgeschißen, der Spielstand natürlich schrott. Mehrere tage Spielen mal wieder für nix.
Windoof kommt immer nur mit seinen *bitte fehlerbericht+persönliche daten send*
Welches noch NIE irgendwas gebracht hat.
Wir konnten nach ausgiebigen untersuchen ihrer daten (so 1 sec) nichts feststellen sobalb wir nähere informationen...BLABLABLA
![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
SHOOP DA WOOP!Zitat von diwako
Ich werd dann mal Firefox 2.0 ziehn![]()
Immerhin sind die PWs nicht im Klartext gespeichert.Zitat von aMul
![]()
ratet mal wo das ist![]()
http://img430.imageshack.us/my.php?i...ausgangyw4.jpg
hey rat mal was bei mir loß ist mein pc macht ab und zu endweder einfach n bluescreenneustart oder er bleibt einfach hängen und gmod ist cool entweder eins der vorrigen oder einfach stotter stotter und windoof sagt hl2.exe hat ein fehler verursachtZitat von $uPPenKön!g
![]()
und dabei hab ich die schrottkiste erst motag formatiert und alles neu draufgemacht
EDIT: sehr geil grad ausm forum ausgeloggt und schon n neustart...
Geändert von Crazy8dy (25.10.2006 um 21:42 Uhr)
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Also mich könnte das in meinem Forum nicht aufhaltenZitat von LoC
Wie genau sind die überhaupt gespeichert? Ganz simpel der md5-Hash?
EDIT:
@Suppe:
Startet er nur in Spielen neu? Wenn ja, zu 99% Überhitzung![]()
Geändert von aMul (25.10.2006 um 21:59 Uhr)
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Glaubich weniger, da der Pc quasi im "freien" steht, also er kann so viel luft Ziehen wie er will. Die ansaugschächte und Lüfter sind auch sauber und staubfrei.
Nehmen wir einmal an es wäre so, dass er wegen überhitzung Neustarts einlegt...kann man diese Sicherheitsfunktion deaktivieren?? Kennt sich damit einer aus?
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
moin moin
ich tippe drauf das es nen problem mt der graka oder dem arbeitsspeicher ist :O
habe zZ das selbe problem ... immer wenn man mal wieder nicht gespeichert hat und man eigentlich nichts böses erwartet ***POP*** neustartaber bei mir liegts an dem grafikkartenteiber ich bekomme da irgendwie keinen der das nicht macht
und der neustart immer weil irgendwo in den versteckten windows optionen nen hacken gesetzt ist dr sagt "bitte bluescreen nicht anzeigen sondern direckt neustarten"
kann mir irgendwer sagen wo ich den hacken finde ? der ist irgendwie verschwunden nach einem dieser windwos updates hat sich da doch einiges geändert
edit:: kk habs schon wiedergefunden
aber net von microsoft das nach nem update einfach an zu schalten
n8
Geändert von Åndbusy (26.10.2006 um 09:45 Uhr)