Einstein warsZitat von Hammy
![]()
Einstein warsZitat von Hammy
![]()
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Och menno..
Meine Dark Messiah Multiplayer Beta Version ist weg.
Löscht Steam die jetzt bei jedem, befor das normale Spiel released wird?.
Gemein![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Die Beta ist schon vor ein paar Tagen geendet.Zitat von $uPPenKön!g
Dummerweise genau an dem Tag als ich meine neue Grafikkarte bekommen habe. So konnte ich natürlich nicht testen ob der Multiplayer Modus damit besser läuft.
man, mir hat grade ne mücke 5 tiche am arm verpasst, und ich merks erst jetzt und es juckt wie sau![]()
![]()
Ich werde mir im Verlauf dieser Woche auch einen neuen PC anschaffen denn mit einer Sapphire Radeon 9550 128 kann ich Gothic 3 nicht so spielen wie ich mir das gedacht habe xD. Naja der ''Sprung'' auf die X1900 XT und einen Intel Dual-Core wird mir nicht schwer fallen!
Dem kann ich nur zustimmen! Gothic 3 ist ein wahrer Hardwarefresser!
Habt ihr die Happy-Hours bei rapidshare.de bemerkt? Mir ist gestern Abend aufgefallen, das ich zwei Downloads parallel starten kann. Dies fand ich ungewöhnlich, da ich bei rapidshare keinen Premium Account habe. Die Downloadbegrenzung wurde für ein paar Stunden aufgehoben.![]()
auf meinem xp2000+ 786mb ram und 6600er kann ich es auf low/mid mit bis zu 20fps zokkenZitat von lori
![]()
Mit meinem Athlon64 3500er, 1GB Ram und 6800er Nvidia läuft das auf Mittel so mit 20fps.
Ich will die Grafik nicht runterstellen, denn sonst sieht es echt hässlich aus.
Die perfekte Grafikkonfiguration für meinen Rechner habe ich aber noch nicht gefunden wie es scheint.
Geändert von lori (22.10.2006 um 14:02 Uhr)