Also wenn das stimmt, was Guckuck sagt, dann finde ich den Preis einigermaßen angemessen, fragt sich nur, ob dieses Spiel auch in den Staaten dabei ist, dann wäre es wirklich reine Abzocke.Zitat von TedStriker
Also wenn das stimmt, was Guckuck sagt, dann finde ich den Preis einigermaßen angemessen, fragt sich nur, ob dieses Spiel auch in den Staaten dabei ist, dann wäre es wirklich reine Abzocke.Zitat von TedStriker
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
ich find den Wii grundsätzlich gay, ich kann mich mit dem behämmerten controller nicht anfreunden, und der name ist auch irgendwie kirre. derweil war ich immer treuer nintendo fan, doch mitlerweile wart ich nur noch auf den nächsten zelda teil![]()
Ich bin auch mit der Playstation aufgewachsen, damals 1996 die Playstation 1 für ca. 450 D-Mark gekauft. ^_^ Und sie funktioniert immer noch, 10 Jahre nach dem Kauf.
Ich war eigentlich immer treuer Playstation-Spieler, aber Zeiten und Dinge ändern sich. ^_^
Ich gebe keine 600 € für eine simple Konsole aus, niemals!
Außerdem passt der Wii farblich besser zu meinem neuen Zimmer.![]()
Schade das hier wollte ich als Benutzter Bild haben war aber zu groß![]()
![]()
Von Snakeeyes Bild bekomme ich den nächsten Albtraum![]()
Ebent hat ein komischer Typ mich geadded O.o
SnakeEyes (09:35 PM) :
Hallöle?
SnakeEyes (09:37 PM) :
huhu?
du bist aber kein ATTENTÄTER oder?
*angst*
bitte spreng mich nicht in die luft!!!111
SnakeEyes (09:39 PM) :
ok ich probier jetzt Türkisch-Deutsch mit dir zu komonizieren
SnakeEyes (09:39 PM) :
Ey alter meld dich mal man!
SnakeEyes (09:40 PM) :
ey machst du mich an oder warum redest du nicht mit mir?!
Ey deine Mutter...
die ist so...
ähm
hab sie noch nie gesehen =/
Geändert von CyberVampire (11.10.2006 um 20:41 Uhr)
Hmm selbst mit den Steuern wären es nur 230€.Zitat von TedStriker
hast dir mal das profil angekuckt, das sind doch meistens nur irgendwelche werbebots oder soZitat von $n4|{33¥3$
Weiß nicht ob ich das einfach so hier rein posten darf deshalb hab ich die ICQ Nr. gelöschtZitat von Ahab
ICQ-Nummer: **********
Name: ãåãå
Spitzname: DUDU
Adresse: Israel
Geburtsdatum: 19.10.1989
Edit: W00t der Typ ist auch Waage und hat nur einpaar Tage nach mir geburtstag Oo