Seite 31 von 2417 ErsteErste ... 272829303132333435619115128153110312031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard wie findet ir ameisen

hi leuz wollte fragen wie ir ameisen findet klar manche denken jetzt AMEISEN was das den aber ich hab for kurzem das hir gefunden und dann hatt es mich gepackt XD http://www.ameisenhaltung.de/
    .:-Only The Dead Survive-:.

War: $n4|{33¥3$

Standard AW: wie findet ir ameisen

Zitat Zitat von hehe003
    hi leuz wollte fragen wie ir ameisen findet klar manche denken jetzt AMEISEN was das den aber ich hab for kurzem das hir gefunden und dann hatt es mich gepackt XD http://www.ameisenhaltung.de/
    Also zuerst dachte ich wirklich es wer spam, dann dachte ich hm ein Link vielleicht ein cooles Minigame , dann drückte ich drauf und jetzt denke ich wieder an spam
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von SnakeEyes
    Also zuerst dachte ich wirklich es wer spam, dann dachte ich hm ein Link vielleicht ein cooles Minigame , dann drückte ich drauf und jetzt denke ich wieder an spam
    Geht mir genauso

Hätte er ganus so gut in den Der wirklich allgemeine Thread posten können.

An den Herrn LoC--->bitte zusammenfügen

mfg Pac_187

Ich will dich ja nicht flamen aber bei deiner Rechtschreibung krieg ich die Krätze. Und ich hasse Ameisen (ausser sie zu töten, sonst sind sie scheisse)
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Mr.Böse
    Wars net Stalin der gesagt hat: Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik?
    Ich mein es war Churchill. Zudem das Hitler die Wirtschaft angekurbelt hat:
    FALSCH. Komplett Falsch.
    Bei Hitler gab's zwar keine Arbeitslosen, aber die Autobahnen die Hitler errichten ließ waren lediglich Aufmarschgebiete für Panzer.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Genua, schön im Sommer mit der Lupe verbrennen, oder mit ner Soft-Air draufschieß0rn
    Nee, also mir sind die eigentlich egal. So lange die mich nicht nerfen, "nerf" ich die auch nicht zurück.

Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Genua, schön im Sommer mit der Lupe verbrennen, oder mit ner Soft-Air draufschieß0rn
    Nee, also mir sind die eigentlich egal. So lange die mich nicht nerfen, "nerf" ich die auch nicht zurück.
    Also ich hab mal aus langeweile nen Böller in einen Haufen gesteckt und *kaboom* flog alles um die Ohren - man war das funny

Standard hehehe

hehehehe ich hab noch nen minigame http://www.ameisengame.de/
    .:-Only The Dead Survive-:.

John Loves Hate

Zitat Zitat von Mr.Böse
    Hab alles in allem so um die 200 Bücher daheim im Regal.
    Ich kann da mit etwa 20 nicht ganz mithalten. Naja, ich habe vor ca. einem Jahr erst angefangen auch 'intensiv' zu lesen.

Ich habe vor einer Woche 'Also sprach Zarathustra' von Nietzsche fertig gelesen und zur Zeit lese ich 'Zwischen Gestern und Morgen' von Tucholsky (Einer der bedeutendtsten deutschen Gesellschaftskritiker).

Ich habe vielleicht so 30 Bücher. Früher habe ich ziemlich viel aus der Bücherei ausgeliehen. Im letzten Jahr eigentlich gar nicht mehr.