Was macht man das so?Zitat von Scarecrow
Was macht man das so?Zitat von Scarecrow
den nuklearen armageddon nachspieln guck doch einfach in steam danach und saug dir den trailer
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Sind euch eigentlich schonmal die ziemlich offensichtlichen parralelen zwischen
Doom3 und Half life aufgefallen?
Half life:
-Eine geheime Wissenschaftliche einrichtung
Doom3
-Eine Wissenschaftliche einrichtung in der es geheime bereiche gibt (Delta Labs)
Auch das gute alte transport system ist in Doom 3 vorhanden, als verbindung der Alpha- mit
den Delta Labs.
Und das hüsche kleine wägelchen das man in Half life auf festen spuren bewegen konnte
gibt es auch in Doom 3, und es sieht dem aus HL zeimlich ähnlich.
Story:
HL:
Am anfang ist alles ruhig, man bekommt einen auftrag, und währendessen bricht die Hölle los und fast alle Menschen werden zu zombies, und es kommen massig unbekannte wesen aus einer anderen diemension.
Doom 3:
Am anfang ist alles ruhig, man bekommt einen auftrag, und währendessen bricht die Hölle los (ziemlich wortwörtlich) und fast alle Menschen werden zu zombies, und es kommen massig unbekannte wesen aus einer anderen diemension. (in HL Xen, und in Doom 3 die Hölle)
Da hat sich id wohl einiges abgeschaut
DISCUSS
Óder am Ende haben die verdeckt zusammengearbeitet und haben sich in das Blackmesa Delta labor gesetzt und die Storys entwickelt![]()
Wow... das ist mir garnicht so aufgefallenZitat von I-the-gamer
![]()
Ziemlich nette Gemeinsamkeiten.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
nur das DOOM 3 nach der Story von DOOM 1 spielt (hatte das ne story`? war doch nur rumgeballer!)
und demnach gabs Doom äher wie HL also wer hat sich wo was abgeschaut![]()
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
Mein Rechner fängt nach einpaar Minuten an zu laggen und läuft dann nur noch sehr unstabil und die CPU Auslastung ist auch ziemlich hoch wenn das passiert...
Kann mir wer sagen woran das liegt?!?!
Scheisse bis zum 13.10 muss ich es noch mit diesen Schrott haufen aus halten
Edit: Es hat schon wieder angefangen -_- wirklich alles laggt sogar der Sound...
Geändert von CyberVampire (15.09.2006 um 20:01 Uhr)
Ähh?
Wäre sehr nützlich wenn du sagen würdest in was für einem spiel es laggt, sys daten währe auch ganz hilfreich, neuinstallierte software, cpu, ram, graka, soundkarte, treiber und und und...
Check mal dein Sys auf Trojaner/Viren,
falls du kein Programm besitzt, hier sind die Namen einiger guter:
Spybot S&D
AVG Free
Ad-Aware se Personal
(Google is dein freund)
Im schlimmsten fall musste defraggen und neu aufsetzen.
scheisse man...
ich hab grad ne hornisse erlegt.....um 23.15!sind die nicht eher tagsaktiv?
den schwanz mit stachel hab ich gefunden, aber der rest ist jetzt irgendwie woanders *schauder*
Hab mir eben Miami Vice angeschaut. Empfehlenswert.