Das kann ich so unterschreiben. Wir wussten damals noch was sich gehört!Zitat von TedStriker
Das kann ich so unterschreiben. Wir wussten damals noch was sich gehört!Zitat von TedStriker
lol? Du hast noch nie etwas von den verrücktesten Typen auf der Erde gehört?!Zitat von €r!k
![]()
Der war echt spitze!
PS: Ich hasse kleine Kinder -_-" machen einen auf groß und können sich nichtmal die Schuhe zu binden...
Geändert von CyberVampire (07.09.2006 um 14:46 Uhr)
Er war nicht verrückt er war der einzigste "Crocodil Hunter" der jehmals soviel zu seinen job gegeben hat, und es ist wirklich schade das er jetzt schon von uns gehen mussteZitat von $n4|{33¥3$
Aber das er Spitze war hast du recht
Ich meine das verrückt auch nicht im schlechten sinneZitat von Blackfinal
![]()
Das ist mir klar... schade
R.I.P Stephen Robert „Steve“ Irwin
Und warum trifft es immer die großen gutmütigen Leute die nie etwas böses wollten![]()
Man muss aber sagen er hatts schon ziemlich herausgefordert.
Ändert aber nichts daran.
Rest in Peace.
![]()
Krass, kanns trotzdem noch nicht glauben![]()
Beileid an Seine Frau und seine Kinder
Man, das müssen aber geniale Zeiten gewesen sein... Heutzutage hat keiner Respekt, nur wenige (darunter Ich) kennen sowas, nicht einmal die 10. , mit denen ich mich heute fast geschlagen hätte, weil ich sie 3 mal gebeten habe nicht mit Steinen nach uns zu werfenZitat von TedStriker
_ _ _ _ _ _ _
Tunneln ist die ehrenhafte Art des Verhauens, wo sich jeder an die Regeln hält (keine Ahnung, was du damals gemacht hast, müsste aber irgendwie bei den Anderen auch schräg rübergekommen sein). Nur wegen dem Video gucken uns in den Pausen beim Tunneln um die 35 Leute zu, was auf Dauer einem Lampenfieber bereitet, weil man sich nicht richtig konzentrieren kann.
Naja, was soll's, das ist halt 2006...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das hat er wirklich sehr oftZitat von I-the-gamer
![]()
Aber er hat respect verdient.
Früher habe ich die Sendung mit staunen verfolgt wie er den ganzen viechern hinterher gesprungen ist
Finds echt scheisse das er gestorben ist![]()
Zumindest hatte er ein aufregendes und Lebenswertes leben![]()