Yay, endlich!!! Es ist daaaaaa. =) =) =)
So ein wunderschönes und tolles Album:
![]()
Yay, endlich!!! Es ist daaaaaa. =) =) =)
So ein wunderschönes und tolles Album:
![]()
Ich habe mal die Statistiken durchgesehen und ausgerechnet dass GMod Version 9.0.4b über 12.000 mal heruntergeladen wurde.![]()
Hatte mir da noch nie Gedanken drüber gemacht und bin jetzt schon etwas verwundert ... wo sind die ganzen Spieler?![]()
ich muss etwas beichten... ich habs garry'S mod 2 mal runtergeladen![]()
Zitat von Scarecrow
Ich kann Englisch, und das gar nicht mal schlecht, möglicherweiße besser wie du [...]
Ich finde es Interessant, nur weil man etwas nicht lustig findet was andere posten wird man gleich als unzurechnungsfehig abgestempelt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine eigene Meinung habe.![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Für mich nichtZitat von lord_of_chaos
![]()
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
an alle bf2 zocker hier im Forum: 1.4 ist endlich drausen!![]()
![]()
![]()
Gmod wurde grade mal 12.000 mal runtergeladen? nagut ich wars auch 3 mal![]()
ihr müsst euch mal trackmania nations holensoll schon insgesamt über 3 mio downloads haben oda so. bin dadurch jetzt bei AlienGaming gelandet
http://www.aliengaming.de/ müsst mal in die 2te news gucken
hm link geht net
nehmt den : http://web0.v1654.v-server.info/v2/index.php?show=news
Geändert von Jay-D (05.09.2006 um 19:41 Uhr)
Ich habe Gmod von hier 15 mal oder mehr gezogen kriege ich jetzt ein Geschenk für die mühe?![]()
@Suppe du musst dich für nichts entschuldigen ... (es ist mir sehr wichtig das jeder seine Meinung sagen darf ich würde immer meine Meinung sagen auch wenn ich dafür bluten müssten und das sage ich nicht so ich bin mir sicher das ich lieber sterben würde als nicht meine Meinung zu sagen!) ööhhhmm ... blub :-P
Ich kenne das auchmein Vater erzählt einen Witz "Ein kleiner Junge steht vor einen Regal und guckt nach oben zu einen Teddy dann kommt eine Verkäufer-in und Fragt: Soll ich dir einen runterholen? Und der Junge: Wenn ich dafür den Teddy kriege."
Ich hab den schon soooo oft gehört deshalb hab ich nicht gelacht und was kam gleich ... "Du verstehst das nicht weißt noch garnicht was das ist!" -.- natürlich weiß ich nicht was das ist ich werde nur 17...!
Geändert von CyberVampire (05.09.2006 um 19:52 Uhr)
Das hier hab ich grad gemacht:
(Mein erstes "Professionelles" Bild überhaupt)
Mach mal gausischer Weichzeichner drauf... oder mach das Bild kleiner...
Diese eckigen Kanten stören mich irgendwie, aber sonst siehts geil aus!
Geändert von aMul (05.09.2006 um 20:52 Uhr)
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro