Zitat von Andrey Genau, ihr macht Party mit O-Saft. Nein, dass war doch Cola Zitat von skikk Ich schwör das Ich morgen nicht Besoffen oder sonst was bin! Außerdem Sauf Ich kein Alk mehr bevor Ich 14 bin! Mit 14 ist Alkohol zu sich nehemen auch nicht viel besser als mit 12.
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Airfox Alles klar Computer22 führt wieder Kannst du damit bitte aufhören? Danke dir
Zitat von computer22 Kannst du damit bitte aufhören? Danke dir Das wünsche ich zurück
Zitat von Airfox Das wünsche ich zurück Du hast aber keinen Wunsch frei
Zitat von computer22 Du hast aber keinen Wunsch frei Zitat von Airfox Das wünsche ich zurück Zitat von computer22 Kannst du damit bitte aufhören? Danke dir Welcome to Chat-City. Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt....
Zitat von Grüne Gurken Welcome to Chat-City. Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt.... Wahrscheinlich wurde ihr Steam Acc auch gesperrt und sie kommen nicht in den Chatroom.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von Antikeks Mit 14 ist Alkohol zu sich nehemen auch nicht viel besser als mit 12. Kayne ist auch 14 oder 15 und trinkt auch Alk.
Zitat von skikk Kayne ist auch 14 oder 15 und trinkt auch Alk. Wer is Kayne?
Zitat von skikk Kayne ist auch 14 oder 15 und trinkt auch Alk. You're talking shit, you always talk shit. talk + shit = skikk lol Zitat von Antikeks Wer is Kayne? Kanye Best
Zitat von A.I. Kanye Best Wenn er Kanye meint dann soll er Kanye's Name auch richtig schreiben.
Foren-Regeln