Seite 23 von 2417 ErsteErste ... 192021222324252627538314327352310232023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Ich halts nicht aus. Vor 20 Minuten hat meine 5700 Ultra den Geist einfach so aufgegeben......
    Zum Glück hatte ich noch meine alte Geforce 4.
    Blöd Blöd Blöd sag ich da nur

John Loves Hate

Dudes, da bald der 1. Mai am Start ist: Was sind eure Planungen / Wie wird des tagesablauf aussehen für diesen überaus wichtigen und tradionellen Tag?

Zitat Zitat von TedStriker
    Dudes, da bald der 1. Mai am Start ist: Was sind eure Planungen / Wie wird des tagesablauf aussehen für diesen überaus wichtigen und tradionellen Tag?
    Zu Hause rumsitzen, CS spielen und dabei wild rumbrüllen. Oder Oblivion zocken
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von TedStriker
    Ich werde rum sitzen (vor PC) mich langweilen irgentwas zocken und überlegen ob ich einen Freund anrufe und mit ihn in die Stadt fahre (das am Samstag) aber das werde ich eh nicht machen da die meisten meiner Freunde kiffen und voll die spasten sind

(Und von einer besseren Welt träumen )

Ganz erlich ich würde gern was an meinen Leben ändern aber wie...

Achja im moment konzentrire ich mich ganz auf das Forum und hör laut Mukke!(Disturbed)
    Geändert von CyberVampire (28.04.2006 um 14:49 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

naja, ich sollte noch ein bisschen lernen, bei mir fängt ab Mittwoch die Mittlere reife an......

obwohl.......

ich bin in Deutsch und Englisch mit 2.8 und in Mathe mit 2.9 eingereicht.

ich müsste ne 4,2 bzw 4,1 reichen um ne note runterzurutschen.....ich glaub die 3er sind mir ziemlich sicher

John Loves Hate

Ker, der 1. Mai ist doch so ein bedeutender Tag. Naja, ich weiß nicht, ob außerhalb des Sauerlands auch den Brauch gibt, früh morgens den vorher gekauften Alkohol in einen Bollerwagen zu legen und mit vielen guten Menschen loszuziehen. So weit die Füße oder der Alkohol tragen.

Unterwegs trinkt man (bevorzugt zu den Klängen eines Aldi-CD-Players) und gegen Ende sucht man sich dann ein geeignetes Plätzchen aus und baut den Grill auf.

Und das ist hier schon Jahrzehntelang Tradition.

Naja, und am nächsten Tag geht's mit'm dicken Kopf wieder in die Schule, Tradition geht halt über Schule.

Letztes Jahr haben ca. 35 % der Schüler auf ihrer Abmeldung "Übelkeit, Bauchschmerzen etc" angegeben. HELL YEAH, ich freu' mich.

Ich werd mich wetterabhängig ins übernächste Dorf aufmachen um dort gepflegt erst den Bierausschank und dann die Bar zu nutzen. hab am Tag drauf Nachtschicht, also den Tag über Zeit mich "auszukurieren"
    (und hoffen das ich mehr als 6 Bier Vertrag nach nem dreiviertel Jahr ohne wirklich alkohol zu trinken ,letztens war nach 6 Bier Sense )

Das finde ich mal richtig geile Tradition, auch wenn ich minderjährig bin, den Alkohol mir aus der Nase kitzeln geht nicht! Ich würde so gerne ins Sauerland gehen am 1. Mai, aber ich hab mir paar andere Dinge vorgenommen:

-Früh aufstehn (so gegen 5 oder so...), dann trainieren und in der Sonne paar Runden um den Block rennen.
    -Parkour trainieren.
    -Lupe rausholen und irgendwas anzünden (Sei es ein stück Papier oder eine Ameisenkolonie, hab schlechte Erfahrung mit Ameisen gemacht)
    -Erstma nach Hause, dann saufen und erstma essen. Dabei etwas PC und Fernsehn...
    -Nach draußen Parkour oder so machen. Vielleicht mal in der Gegend spazieren oder PC gamen und mit den Kumpels treffen.

Danach ist schwierig zu sagen, vielleicht werden wir, Meine Familie und Ich, zu Besuch fahren, dann kann ich all die schönen Dinge nicht tun
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Was ich am 1 Mai mache?!
    Garnichts...vieleicht treffe ich meiene Freunde.
    Dann mache ich noch Hausaufgaben.

wie findet ihr mein neues Avatar?

So spät Hausaufgaben? Ich mache sie immer am Tag, an dem ich sie bekomme, naja, fast...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?