Das einzig wahre C&C ist mit GDI und NOD.
Nur nicht C&C3, das wurde von EA gemacht und dadurch komplett versaut.
das geilste game finde ich c&c Alarmstufe rot 2 (yuris rache)![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich hab eigentlich mehr die älteren Teile
C&C 2 Tiberium Sun (Eigentlich nicht so mein Ding.)
C&C 2 Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache (Geil)
C&C Renegade (Das auch.)
C&C Generäle (aber Trotzdem gut.)
Hatte früher mal Alarmstufe Rot 1 D: Auf Playstation 1.Nur hab ich es seit Jahren nicht mehr gefunden,nicht mal nach nem Umzug....
Geändert von bdnetplayer (29.03.2008 um 18:04 Uhr)
Was mich angeht, ich hab:
C&C Generals (Die unzensierte deutsche Fassung)
C&C Tiberium Wars - Kane Edition
und das kommende Add-On werd ich mir wahrscheinlich kaufen. Obwohl, so ganz bin ich von C&C nicht überzeugt. Man braucht nur eine Gute Strategie, und schon hatt man gewonnen. Und die Völker waren, meiner Meinung nach, nie wirklich gut ausbalanciert. So wie Starcraft. Darum find ich DoW immer besser, da man dort 9 unterschiedliche Völker hat, und bei jedem braucht man eine andere Taktitk. Und es gibt keine wirklich nutzlosen einheiten. Vorallem die Infanterie war in C&C einfach nur ein Witz...ein ziemlich schlechter dazu... Man konnte mit ein paar anti-fahrzeug Fahrzeugen eine ganze Infanteriearmee einfach auslöschen indem man GTA gespielt hat (Leute überfahren)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
New Sig is ready to rumble![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."