Pac_187, naja, so Zahlennamen find ich nie so toll, und unter Pac kann ich mir nichts vorstellen.
4/10
Pac_187, naja, so Zahlennamen find ich nie so toll, und unter Pac kann ich mir nichts vorstellen.
4/10
Ich meine ich hätte meinen Namen mal als Nummernschild gesehen, deswegen bin ich so draufgekommen![]()
@Namen bewerten:
Maurice.....hm.....bestimmt dein normaler Name,
naja geht so: 5/10![]()
Wist ihr was ich grade gemerk habe?
Wenn man eine Frage in "Gmod Allgemein" schreibt wird sie in mindestens 5 minuten beantwortet, aber ich habe eine Frage in das "Garrys Mod Support" geschrieben und warte schon fast zwei Tage auf eine antwort.![]()
*mecker mecker*
Ich habe meinen Namen ändern lassen da mit "Konze" zu langweilig wurde...und weil der name Locou nicht oft benutzt wird!
@ Namenbewerten
Ich finde Zahlennahmen nur gut wenn sie eine pfiffige Bedeutung haben! Für was soll den die 187 stehen? Solange 7/10
Wuah! ich hab grad Nosferatu - den Stumfilm von 1922 gesehen - ganz schön bizarr gruselig!
MfG Kobra
macht einer mal ein topic zum namenbewerten auf?
joa...kobra...ich glaube cobra wär ein bissl besser, aber trotzdem 7/10
Das is ja wohl EINDEUTIG Tomb Raider Legends.Zitat von Hammy
Ich sollte meinen Nick auch mal Dringenst(!) ändern lassen, ich weiß nicht wieso ich damals ausgerechnet den genommen habe.
Ich mag noch nichmal suppe
Btw: Wie/Bei wem kann ich den Namen ändern?
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Rein theorethisch kann ich das, aber ich bräuchte die erlaubnis von LoC.
187 ist bei der Polizei in Amerika der Code für Mord. (Vielleicht auch hier, kA.)Zitat von Kobra