Mal eine Kleine frage an euch alle, Welche Religion vertretet ihr? Also Meine Religion ist und bleibt: Das Fliegende Spagetthimonster.
Mal eine Kleine frage an euch alle, Welche Religion vertretet ihr? Also Meine Religion ist und bleibt: Das Fliegende Spagetthimonster.
Ich bin nicht religiös.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Bin Protestant. Um genau zu sein: Evangelisch. Aber ich glaube an die Illuminati!![]()
Geändert von Husky (19.02.2008 um 21:03 Uhr)
Ok... ich hasse meine Religionslehrer (alle), ich hasse Religion... (und ich bekomm bauchschmerzen wenn ich in ne kirche gehen muss) is echt so
D:
ihr habt nen neuen gläubigen![]()
1'm th3 µb3rpwn3r! 1'v3 g0t $k1££$!
3n3m¥ t3rr1t0r¥ f0r t3h w1n!
-für stebliche: I'm the uberpwner! I've got skills! Enemy territory for the win!-
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Die FSM Religion ist sau alt D: Ich glaube an Fliege BAM!
ok.. kleiner Insider
hm also offiziell bin ich Evangelisch.. aber ich glaube net an gott D: ich glaube nicht an wunder, nicht an engel, nicht an den teufel, nicht an ein leben nach dem tod, nicht an die kraft der gebete und Kirchen sind einfach nur überflüssige gebäude wo man super Party-Hallen raus hätte machen können D:
Das einzigste woran ich glaube ist, das Frauen eine besondere Methode der Kommunikation untereinander haben indem sie ich auf fast schon Atomarer Ebene Kleinstpartikel zuschießen die Informationen beinhalten. Diese Kleinstpartikel sind auch elektrisch weiterleitbar.
Ich meine: Wie sonst ist es möglich das 2 Frauen am Telefon die ganze Zeit nur "Aha.. Hmm.." Sagen und sich am ende zum Abendessen verabredet haben?