Du lässt dich gerade aber blicken.
Du lässt dich gerade aber blicken.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ah ja....
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Tu es nicht, sie wird kaputt gehen.
Im Ernst ich hatte die erste Xbox sie starb irgendwann nach Ablauf der Garantie, dann kaufte ich mir die 360 die ging nach einem Jahr kaputt, lies sie reparieren und 3 Tage nachdem sie zurück war wieder kaputt.
Von allen anderen Arten von Konsolen die ich je kaufte hab ich heute noch die ganz ersten Exemplare die ich davon kaufte hier stehen und sie funktionieren, aber diese Dinger sterben einfach ohne ersichtlichen Grund
Demnächst hol ich mir vll son Nintendo oder rüste meinen PC weiter auf
![]()
Rechtsanwalt und PC-Laden Praktikas? Was ist aus unserer Jugend geworden? D:
Ich hab damals ein Praktikum beim Tischler gemacht und war stolz drauf weil ich so viel da machen durfte D:
Jaja ok ich gebs ja zu: Ich bin neidisch darauf das mir das damals nicht eingefallen ist =(
Nein das dachte ich auch, ich hab überall so gelesen was für Probleme die Leute damit hatten und hab auch geglaubt die gehen damit um wie mit weiß nich was, weil es bei mir absolut problemfrei lief, dann ging ohne besonderen Grund das Laufwerk kaputt, ich hab also das Ding eingeschickt und es lief 3 Tage nachdem ich es wieder hatte, aber aufeinmal ohne Grund, nach 20 Minuten Betrieb an einem Samstag Abend, bleibt das Bild stehen, du denkst "Absturz wtf" machst aus und wieder an und alles was du siehst istSpoiler:Spoiler anzeigen
Ring of Death![]()
Nicht verwechseln mit dem Doppelring der kommt wenn das Kabel fürn Fernseher nicht angeschlossen ist (Hat bei mir schonmal für nen hohen Puls gesorgt)