VERDAMMT IHR HABT ES GESCHAFFT DAS DER STARGATE THREAD GESCHLOSSEN WURDE!
Bevor ihr nur EINMAL etwas zu den stargates postet hättet ihr euch wenigstens EINE FOLGE ANSEHEN KÖNNEN!
Und wieso schreibt ihr dort auch noch offtopic?
(AAARGHHH)
VERDAMMT IHR HABT ES GESCHAFFT DAS DER STARGATE THREAD GESCHLOSSEN WURDE!
Bevor ihr nur EINMAL etwas zu den stargates postet hättet ihr euch wenigstens EINE FOLGE ANSEHEN KÖNNEN!
Und wieso schreibt ihr dort auch noch offtopic?
(AAARGHHH)
Loolles ich jetzt erst.
War noch nich gebannt, sondern nur meine Member. War zu der Zeit extra net aufn server
Also ums kla zu stellen wegen Pepy usw. Kannst dein server ruhig public wieder machen , ich war nur sauer wegen deinen anti mingebag sprüchen. Hast ja damals versucht unseren CoLeader runter zu machen.
und zum Gmod server muss ich sagen , Modmaster meinte doch auch das ich garnet schlecht bin weil ich es net ausnutze und müll mach.
Mein benehmen 1 mal mit meiner server crasher machine tut mir immer noch leid.![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ja, ok um mal klarzustellen... Ich werde immer Mingebags hassen... Und so wird es auch bleiben.... Nix gegen dich und deine Member!... Auserdem mach ich meinen server nicht mehr Public![]()
Also ich find das mit den Stargate Thread schei*e nur weil sich ein paar
leute nich benehmen können wird son Thread geschlossen
Ich bitte mal die Moderatoren den Stargate Tread wieder zu öffnen.
mfG,
Mitsuma
Stargate Tread R.I.P
(bis hoffentlich wieder geöffnet wird)
Geändert von Mitsuma (15.02.2008 um 13:21 Uhr) Grund: rechtschreibung
Pff heute meinte so ein kleiner Bushido Türke (der sieht genauso aus) einen anzumachen. Ein paar piss 8er gegen die gesamten 10er der hat Wahnvorstellungen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017